Labor Ateliergemeinschaft Rasterwelt

Inhaltsangabe zu „Rasterwelt“ von Labor Ateliergemeinschaft

Das hat gerade noch gefehlt! 86 inspirierende Strukturraster, auf denen man sich kreativ und lustvoll austoben kann: tolle Muster, Schriften oder einfache Figuren und komplexe Welten, diese Raster sind grenzenlos!

86 unterschiedlichestreng geometrische Raster- und Gitterflächen auf je einer Doppelseite (von ganz einfach bis sehr komplex) zum Zeichnen und Ausmalen fordern zu ungewöhnlichen Mustern und Gestaltungen heraus. Beim kreativen Kritzeln kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn man sich nur an die Raster hält! Dabei entsteht Verblüffendes, das ganz neue Perspektiven schafft. Für Konstrukteure, Kritzler, Erfinder, Desginer, Architekten - und alle, die es werden wollen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92