Labor Ateliergemeinschaft Rasterwelt

Inhaltsangabe zu „Rasterwelt“ von Labor Ateliergemeinschaft

Das hat gerade noch gefehlt! 86 inspirierende Strukturraster, auf denen man sich kreativ und lustvoll austoben kann: tolle Muster, Schriften oder einfache Figuren und komplexe Welten, diese Raster sind grenzenlos! 86 unterschiedlichestreng geometrische Raster- und Gitterflächen auf je einer Doppelseite (von ganz einfach bis sehr komplex) zum Zeichnen und Ausmalen fordern zu ungewöhnlichen Mustern und Gestaltungen heraus. Beim kreativen Kritzeln kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn man sich nur an die Raster hält! Dabei entsteht Verblüffendes, das ganz neue Perspektiven schafft. Für Konstrukteure, Kritzler, Erfinder, Desginer, Architekten - und alle, die es werden wollen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby