Labor Ateliergemeinschaft Unwiderstehliches Kinder Künstler Kritzelmini

Inhaltsangabe zu „Unwiderstehliches Kinder Künstler Kritzelmini“ von Labor Ateliergemeinschaft

Nach dem Maxi-Erfolg der ersten nun die zweite Verkaufsbox mit zwei KINDER KÜNSTLER KRITZELMINIS - witzige wilde Bilder zum hemmungslosen Kritzeln. Für drinnen und draußen und unterwegs: im Zug, im Auto, im Flugzeug, bei Oma, bei Opa, im Restaurant... Die perfekte Auswahl aus aus den drei großen Kinder Künstler-Büchern: Alufolienaußerirdische, Ameisenstraße, Froschtafel, Geheimagenten, Baby-Spinat, Hasenohren, Qualmautos, Streifenliebe, Prinzessinnenabenteuertour, Reiner und Rolf, Läusealarm, Aua, Pappsatt, Pups, Knöpfchen-Schweinchen, Weltreise, Fleckenmonster und noch viel mehr!

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha