Lacey Alexander Ich bin heiß

Inhaltsangabe zu „Ich bin heiß“ von Lacey Alexander

Ein sinnliches Tagebuch der Lust
Unwiderstehlich und sexy, das wollte Wendy schon immer sein, traute sich aber nicht zu, Wagnisse einzugehen und ihre eigene Neugier zu befriedigen. Am sonnigen Strand von Florida ist damit Schluss. Sie sagt sich: Ich bin heiß. Denn sie ist es. Und die Männer sehen es auch. Jede erotische Begegnung wird für sie zur Offenbarung, die Wendy festhält in ihrem Tagebuch – einem aufregenden Tagebuch der Lust.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden