Killing me Soufflé

von Lachlan Hayman
Killing me Soufflé

Inhaltsangabe zu "Killing me Soufflé"

Music, Food & Fun

Das Buch bietet Line Ups von Motley Stew bis Harissa Etheridge, von Salmon & Garfunkel bis Chaka Corn und Vanilla Slice. 90 kulinarisch-verfremdete Songtitel und davon inspirierte kreative Rezepte, garniert mit witzigen Illustrationen, laden ein zum Mitsingen und Nachkochen: „Summer of 60 Naan“, „Corn in the USA“ oder „The Fennel Countdown“, von „Every Broth you Take“ bis zu „Money for Muffin“!

Auf den drei Bühnen Rock’n’Roll, Pop und Hip Hop/RnB wird hier schon beim Lesen der Intros gelacht, getanzt und gesungen. Denn „Killing Me Soufflé“ vereint die beiden groovigsten Zutaten des Lebens: Musik und Essen!

Slice, slice Baby: Wir wünschen Bon Jovi Appetit mit Pfannen-Solos und Luftgitarren-Caviar!

Verlag:Hädecke Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2015