Lady Bitch Ray über Madonna

Cover des Buches Lady Bitch Ray über Madonna (ISBN: 9783462053555)

ulrikerabes avatar
ulrikerabe
vor einem Jahr

Lady Bitch Ray gibt radikalen Förderunterricht in Sachen Popkultur, Provokation, Inszenierung und Feminismus. In your Face!

Schnicks avatar
Schnick
vor einem Jahr

Nicht das, was ich erwartet hatte, trotzdem empfehlenswert, weil man viel über Lady Bitch Rays Werdegang und u. a. Madonna Einfluss erfährt.

Inhaltsangabe zu "Lady Bitch Ray über Madonna"

Lady Bitch Ray über Madonna.

Für ihre Schulfreundinnen ist Madonna eine »lesbische Schlampe« – für die 11-jährige Reyhan Şahin ist sie das größte Vorbild. Dass wir Reyhan heute als Lady Bitch Ray kennen, als unkonventionelle Künstlerin, promovierte Sprachwissenschaftlerin, als kluge und meinungsstarke Feministin, hat viel mit der Queen of Pop zu tun. Sie erzählt uns davon – und von der Macht von Popmusik.

ISBN:9783462053555
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:08.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2020 bei Argon erschienen.

ISBN:9783462053555
    Verlag:Kiepenheuer & Witsch
    Erscheinungsdatum:08.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2020 bei Argon erschienen.

Community-Statistik