Lady F. Beitr. Harris Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard

Inhaltsangabe zu „Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard“ von Lady F. Beitr. Harris

Das Crowley-Tarot gehört heute zu den bekanntesten und beliebtesten Tarot-Sorten. Zusammen mit dem Waite-Tarot und dem Marseiller Tarot bilden diese Karten die modernen Klassiker des Tarot. Der entscheidende Vorteil dieser Karten ist die Klarheit der Symbolik. Die Bilder sagen nicht nur mehr aus als ihre Untertitel. Sie sind eine zuverlässige Quelle für Meditationen und Interpretation.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard" von Lady F Harris

Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard
    Raven

Raven

26. August 2007 um 16:26

Ein wunderschönes Tarot von Aleister Crowley über Jahre hinweg entworfen und nach seinen Vorstellungen geprägt. Eine ganz andere Art des Tarot und für Fortgeschrittene geeignet. Dieses Tarot verbraucht nach meiner Erkentniss eine Menge Energie, es ist aber auch überaus korrekt. Die einzelnen Arkana sind mit wunderschönen Bildern verziehrt und das Deck ist überaus groß. Wie gesagt, es ist kein normales Tarot, daher ist hier einiges vom normalen Tarot abgeändert und nach Crowleys ansicht verbessert. Für mich das beste Tarot aller Zeiten!