Lady F. Beitr. Harris Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard

Inhaltsangabe zu „Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard“ von Lady F. Beitr. Harris

Das Crowley-Tarot gehört heute zu den bekanntesten und beliebtesten Tarot-Sorten.
Zusammen mit dem Waite-Tarot und dem Marseiller Tarot bilden diese Karten die modernen Klassiker des Tarot. Der entscheidende Vorteil dieser Karten ist die Klarheit der Symbolik. Die Bilder sagen nicht nur mehr aus als ihre Untertitel.
Sie sind eine zuverlässige Quelle für Meditationen und Interpretation.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

Rattatatam, mein Herz

wunderliteratur

Shimona

• Rezension zu "Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard" von Lady F Harris

Original Aleister Crowley Thoth Tarot Standard

Raven

26. August 2007 um 16:26

Ein wunderschönes Tarot von Aleister Crowley über Jahre hinweg entworfen und nach seinen Vorstellungen geprägt. Eine ganz andere Art des Tarot und für Fortgeschrittene geeignet. Dieses Tarot verbraucht nach meiner Erkentniss eine Menge Energie, es ist aber auch überaus korrekt. Die einzelnen Arkana sind mit wunderschönen Bildern verziehrt und das Deck ist überaus groß. Wie gesagt, es ist kein normales Tarot, daher ist hier einiges vom normalen Tarot abgeändert und nach Crowleys ansicht verbessert. Für mich das beste Tarot aller Zeiten!