Hallo, ihr Lieben,

wie geht es euch? Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und senden euch erst mal ganz liebe Grüße aus München!

Seit Anfang Januar 2016 ist unser neues Buch „April Moon: Hexenrune“ erschienen. Diesmal ist die Geschichte für Jugendliche und Erwachsene gedacht. „April Moon“ wird übrigens eine Buchserie. Die Erzählform ist die Ich-Form.

Der Klappentext zum Buch lautet:

April ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern eine Hexe! Schamlos nutzt ihre Mutter Aprils besondere Gabe aus, um sich gierig zu bereichern. Doch eines Tages ist der Punkt erreicht, an dem die Junghexe ihrer Mutter die Grenzen aufzeigt. April entscheidet sich, ihr eigenes Leben zu leben, auch wenn sie erst fünfzehn Jahre alt ist. Verzweifelt schließt sie sich einem okkulten Prager Verbund von Hexen und Hexern an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor allem Teenager-Hexen unter seine Fittiche zu nehmen und diese zu fördern. Doch als April ein altes Geheimnis aufdeckt, das die Grundfesten der Organisation erschüttert, wird sie vom Schützling zur Gejagten unter ihresgleichen …

Hier könnt ihr eine Leseprobe lesen (Blick ins Buch):

Neugierig geworden?

Wir verlosen 15 Printbücher.

Wollt ihr bei der Leserunde dabei sein? Dann bewerbt euch bis zum 14.02.2016 bis zur magischen Mitternachtsstunde.

Wie bei uns üblich, verlosen wir unter allen Bewerbern per Zufallgenerator-Tool die 15 Gewinner.

Wenn ihr eure Rezension auch auf Amazon rezensiert, wäre es total klasse! Danke!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch viel Glück!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Autor: Lady Grimoire
Buch: April Moon: Hexenrune

samea

Alle Bewerbungen

Dank eurer PN kommt hier auch schon die erste Bewerbung um ein Leseexemplar. Ich hoffe, meine Glücksfee ist mir hold.

BooksAreGreat

Alle Bewerbungen

Mich spricht der Klappentext total an. Ich würde sehr gerne mitlesen. Weibliche Protagonistinnen gefallen mir gerade in Fantasybüchern sehr gut.

YumikoChan28

Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi :)

Kapitel 16
Beitrag einblenden

YumikoChan28 schreibt:
Ja so in etwa. o___o Aber verkaufen sie die Fähigkeiten an die Menschen, nachdem sie sie den Hexen und Hexer entrissen haben? :O

Ja, machen sie.

YumikoChan28 schreibt:
Hier nun auch meine Rezi :) http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/April-Moon-Hexenrune-1197981439-w/rezension/1234408153/ Danke, dass ich mitlesen durfte und das ihr nicht böse wart, dass es dann doch etwas länger gedauert hat... <3 Auf amazon, werde ich die Rezi in den nächsten Tagen auch noch veröffentlichen. :)

Vielen Dank für deine Rezension!

Liebe Grüße, bleib gesund!

angel1843

Rezensionen

Tut mir leid, es hat etwas länger gedauert. Hier aber jetzt die Rezi:

angel1843 schreibt:
Tut mir leid, es hat etwas länger gedauert. Hier aber jetzt die Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/April-Moon-Hexenrune-1197981439-w/rezension/1246151492/

Hallo! Kein Problem!

Herzlichen Dank für deine Rezi!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Rezi auch auf Amazon schreiben würdest. Das wäre superlieb! 😍

Danke!

Liebe Grüße, bleib gesund!

Liebe Leserin, lieber Leser,

„April Moon: Hexenrune“ ist seit dem Freitag, 24.06.2016, bis Donnerstag, 30.06.2016, auf Amazon im Kindle-Deal der Woche, worüber wir uns total freuen. Es ist uns eine große Ehre, dass unser Buch mit zu den Top 20 E-Books aufgenommen wurde.

In diesem Zeitraum kostet unser E-Book nur 1,99 Euro, also 50 % günstiger.

Es ist der erste Band einer Hexenserie. Der zweite ist ebenfalls schon erschienen. Der dritte wird voraussichtlich im August 2016 erscheinen.

Hier wäre der Link zum E-Book:

Alle Kindle-Unlimited-Abonnenten können dieses E-Book bzw. all unsere E-Books natürlich auch kostenlos leihen.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer

Hallo, ihr Lieben,

sehr gerne möchten wir euch Bescheid geben, dass seit Kurzem der dritte Band von „April Moon“ erschienen ist. Titel: „April Moon 3: Projekt Tiffany“.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, bleibt gesund!