Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ihr Lieben,

wir sind zwei Kinderbuchautoren, die Ende Mai 2014 ihr Debütkinderbuch „Flocke und Schnurri“ im Papierfresserchens MTM-Verlag veröffentlicht haben. Das Hardcover-Buch wird in Kürze bei der Debütautorenaktion von LovelyBooks gelistet. „Flocke und Schnurri“ ist auch bei den Kinderbuchneuerscheinungen gelistet.

Diese Leserunde ist die erste, die wir gemeinsam mit unserem Verlag starten. Er ist gerne bereit, 25 Exemplare zu verlosen. Wenn ihr Lust habt, einen tollpatschigen Zauberkater und eine Sattelrobbe in ihrem ersten gemeinsamen magischen Abenteuer im Kampf gegen eine Süßigkeiten liebende böse Hexe zu begleiten, würden wir uns über eure Bewerbungen sehr freuen. Die zauberhafte Geschichte ist für Grundschulkinder und für Erwachsene, die ihr „Inneres Kind“ nicht verloren haben, hervorragend geeignet.

Klappentext:

Schnurri ist ein Zauberlehrling und lebt im Zauberkatzendorf Luna, das durch einen magischen Mondkristall vor der bösen Hexe Morbia geschützt wird. Ihr geht es in erster Linie darum, den Kristall zu stehlen, um dessen Magie zu missbrauchen und sich die Welt untertan zu machen. Eine mächtige Schutzblase um das Dorf hindert sie daran.

Zu jedem Vollmond wird im Dorf ein Ritual abgehalten, damit der Schutz vor der Hexe für einen weiteren Monat aufrechterhalten wird. Der Zauberkater darf wieder einmal nicht dem Vollmondritual beiwohnen, da seine Mutter, die Dorfälteste, sagt, dass er nicht gut zaubern könne. Es sei gefährlich, wenn man die Zauberei nicht beherrsche. Er will seiner Mutter beweisen, dass er sehr wohl zaubern kann und probiert heimlich in einer Scheune Zaubersprüche aus. Als er aus Versehen eine Sattelrobbe herbeizaubert, beschließt er, sie mithilfe des Mondkristalls wieder nach Kaltland, ihrer Heimat, zurückzuschicken. Ohne dass er es weiß, bricht die Schutzbarriere um das Dorf zusammen. Auf diesen Moment hat die böse Hexe Morbia lange gewartet …

Das ist unser Buchtrailer bei YouTube:

Hat der Klappentext und/oder der Buchtrailer euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bis zum 15.07.2014 zur magischen Mitternachtsstunde. Im Laufe des darauffolgenden Tages werden wir der Fairness halber die 25 Teilnehmer von allen Bewerbern mithilfe eines Zufallgenerator-Tools auslosen. Daraufin werden wir noch am selben Tag die Gewinner hier in dieser Plattform verkünden.

Wir freuen uns natürlich auch über die Teilnahme derjenigen, die unser Buch gekauft haben und kein Freiexemplar ergattern konnten.

Die 25 Gewinner der Leserunde verpflichten sich, eine Rezension hier bei LovelyBooks und auf Amazon (Link unten) zu verfassen.

Die Leserunde beginnt natürlich erst, wenn jeder der ermittelten Gewinner sein Exemplar erhalten hat.

Hier könnt ihr schon mal die Leseprobe lesen:

Wir sowie unsere Hauptprotagonisten Flocke und Schnurri drücken euch ganz fest die Daumen/Flossen/Pfoten und freuen uns über eure rege Teilnahme an der Leserunde! :-) Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen!

Übrigens, mit „Flocke und Schnurri – Verhextes Halloween“ (erscheint im September 2014) steht der zweite Band der Reihe bereits in den Startlöchern.

Ganz liebe Grüße senden euch

Autor: Lady Grimoire
Buch: Flocke und Schnurri

Little-Cat

vor 3 Jahren

Ist das Buch auch schon für Kindergartenkinder geeignet? Ich bin mir da nicht so sicher:)

@Little-Cat

Hallo, nein, das Buch ist unserer Meinung nach nicht für Kindergartenkinder geeignet. Das Kinderbuch ist für acht- bis zehnjährige Kinder geeignet und natürlich für Erwachsene, die ihr „Inneres Kind“ nicht verloren haben. :-) Aber wenn du persönlich gerne das Buch lesen bzw. dich an der Leserunde beteiligen möchtest, kannst du das natürlich sehr gerne. Wir freuen uns über jeden Bewerber! Sag uns bitte Bescheid, ob du teilnehmen möchtest. Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Ago und Torsten

Lesesumm

Lady_Grimoire schreibt:
Die Waschmaschine ist eine neue Idee von uns, natürlich verraten wir nichts. :-) Wir denken, dass die Geschichte ab 12 Jahren geeignet ist, da die Junghexe auch im Teenageralter ist und es doch ein wenig düster sein wird. Also, auf jeden Fall wird die Geschichte sehr spannend! Lasst euch überraschen! :-) Alles Liebe!

Danke für die Info.!
Mich hat es irritiert mit der Waschmachine, deshalb das in ( ) stellen mit der Altersangabe.

Euch auch alles Liebe!

Hallo, ihr Lieben,

wir bieten das E-Book unserer liebevoll illustrierten Kindergeschichte „Lucy, das liebe Seeungeheuer“ von Montag, 22.12.2014, bis Freitag, 26.12.2014, kostenlos an! Es ist unser Weihnachtsgeschenk für euch!

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2015 nur die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über eure Rezensionen!

Alles Liebe!

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für eure Stimmen zu „Flocke und Schnurri“. Wir brauchen nur noch 9 Stimmen, damit unser Kinderbuch Platz 3 wird. Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen! Herzlichen Dank!!!!

Alles Liebe, frohe Weihnachten!

BeautyBooks

Lady_Grimoire schreibt:
Hallo, liebe Flocke-und-Schnurri-Fans :-) wir hoffen, es geht euch allen gut! Wir haben eine tolle Nachricht. Unser Verlag ist derzeit dabei, den dritten Band zu lektorieren (Flocke und Schnurri – Kaltland in Gefahr). Das Kinderbuch wird diesmal sehr dick, und zwar wird es ca. 230 Seiten enthalten. Wie versprochen enthält die Geschichte auch Illustrationen und ist auch in Kapitel gegliedert. Wenn ihr mögt, könnt ihr schon mal auf unserer Verlagsseite das Cover sehen bzw. die Leseprobe lesen. Ihr werdet sozusagen den unlektorierten Text lesen. Also, wenn das Buch veröffentlicht wird (laut Verlag Frühjahr 2015, vielleicht klappt es noch im Februar), ist der Text natürlich dann professionell lektoriert. Die Geschichte fängt mit einer Glaubensgeschichte der Zauberkatzen an. :-) Link: http://www.papierfresserchen.de/seite/218877/lady-grimoire-flocke-und-schnurri-3.html Viel Spaß beim Lesen der Leseprobe! Liebe Grüße Euer Ago und Torsten

Oh das ist ja toll :) Ich freu mich gerade sehr ! Dann müssen wir ja ganz flott endlich bald mal Band 2 lesen (:

vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben,

zur Kenntnis, ab morgen, 26.05.2015, bieten wir ein Kinderbuch (E-Book) bis Freitag, 29.05.2015, kostenlos an. Die Gratisaktion beginnt etwa morgen Mittag, also am 26.05.2015. Ladet es erst runter, wenn es nichts kostet. :-)

Zehn Punkte für Anton

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Ago und Torsten

vor 1 Jahr

Hallo, liebe Leserin, hallo, lieber Leser,

wie geht es euch?

zur Kenntnis: Wir haben „Flocke und Schnurri“ im Eigenverlag bzw. als Selfpublisher herausgebracht.

„Flocke und Schnurri“ wurde komplett überarbeitet. Der erste Band enthält neben neuen Szenen, mehr wörtliche Rede ... nun auch bezaubernde Bilder von unserem Stammzeichner Carsten Mell.

Der zweite Band (Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween) ist ebenfalls als neue Version (E-Book) erschienen (die Taschenbuchversion mit den Maßen 21,6 x 0,4 x 21,6 cm erscheint noch im Oktober 2016).

Amazon Link zur E-Book-Version:

Die neue Version vom dritten Band (Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr) erscheint im Dezember 2016.

Band 4 und 5 erscheinen im Jahr 2017.

Anschließend werden die tierischen Helden noch viele Abenteuer mit moralischem Inhalt bzw. Themen erleben, unabhängig von der Hauptstory (Band 1 bis Band 5).

Viel Spaß beim Lesen, bleibt gesund!

vor 8 Monaten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ihr Lieben,

wir haben eine freudige Nachricht - bis Montag, 13.02.2017, ist das E-Book von "Flocke und Schnurri" kostenlos. Dabei handelt es sich um die neue bzw. aktualisierte Version. Das E-Book beinhaltet sehr schöne farbige Bilder.

Lasst euch verzaubern! ❤

Klappentext:
Der Zauberlehrling Schnurri lebt im Zauberkatzendorf Luna, das durch den magischen Mondkristall vor der bösen Hexe Morbia geschützt wird. Als Schnurri wieder einmal nicht dem Vollmondritual zur Erneuerung der Schutzblase um das Dorf beiwohnen darf, weil er noch nicht gut genug zaubern kann, will er seiner Mutter das Gegenteil beweisen und probiert heimlich in einer Scheune Zaubersprüche aus. Aus Versehen zaubert er eine Sattelrobbe herbei, die er mithilfe des Mondkristalls wieder in ihre Heimat zurückschicken will. Doch als sich Schnurri den Mondkristall aus dem Rathaus holt, bricht die Schutzbarriere um das Dorf zusammen. Auf diesen Moment hat die böse Hexe Morbia lange gewartet ...

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, bleibt gesund!