Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Flocke-und-Schnurri-Fans oder die, die es noch werden wollen,

es ist endlich so weit, die erste Leserunde zu dem dritten Band. :-) Und wir freuen uns riesig. Das neue Abenteuer des Zauberkaters Schnurri und seinem besten Freund, der Sattelrobbe Flocke, heißt „Flocke und Schnurri – Kaltland in Gefahr“. Und es wird größtenteils in Kaltland spielen! Wir haben sehr viel Liebe in dieses Projekt reingesteckt und wir sind so gespannt, wie es euch gefällt. Und es gab euch Szenen, wo uns beim Schreiben wirklich die Tränen gekommen sind …

Wir verlosen 15 Printbücher.

Wir haben uns eure Meinungen in den Leserunden zu den ersten beiden Bänden zu Herzen genommen und alles in dem dritten Band berücksichtigt.

Das Buch enthält:

– zauberhafte Innenillustrationen
– viel mehr Text (210 Seiten)
– Inhaltsverzeichnis bzw. Kapitelunterteilungen
– sehr viel wörtliche Rede, um die Geschichte lebhafter zu gestalten
– viele Moralen (uns liegt das Kapitel „Glaube“ sehr am Herzen, da der Inhalt des Kapitels in unserer heutigen Zeit leider nicht der Fall ist und wir den Kindern und junggebliebenen Erwachsenen die Augen und Herzen öffnen und zum Nachdenken anregen wollen)
– eine spannende Kindergeschichte für Groß und Klein
– viel Magie und Fantasie
– neue Charaktere
– bekannte Charaktere

Folgender Klappentext verrät euch, um was es im dritten Band geht:

Die böse Hexe Morbia holt zum alles entscheidenden Schlag aus. Um an den Mondkristall zu gelangen, schreckt sie vor nichts zurück. Nach zwei missglückten Versuchen in der Vergangenheit ändert sie ihre Taktik. Diesmal plant sie, Schnurris besten Freund Flocke zu entführen, um endlich die Macht an sich zu reißen. Als es ihr wider Erwarten nicht gelingt, verschleppt sie Flockes Eltern in ihre magisch erschaffene Eisfestung. Dieser bittet Schnurri um Hilfe, um sie aus den Fängen der bösen Hexe zu befreien. Ein gefährliches Abenteuer nimmt seinen Lauf und die Gefährten müssen ihre Kräfte verbünden, denn ganz Kaltland ist in großer Gefahr …

Die Geschichte spielt einen Monat später nach dem Ende von Band 2.

Es wäre von Vorteil, wenn man die ersten beiden Flocke-und-Schnurri-Bände gelesen hat, da man ansonsten den dritten Band nicht 100 % verstehen wird, weil wir in diesem Buch einiges der vorigen Bücher wieder aufgegriffen haben, z. B. die Kuh Magda.

Bitte bewerbt euch bis Freitag, den 01.05.2015, bis zur magischen Mitternachtsstunde. Am 02.05.2015 werden wir aus den Bewerbern 15 Gewinner auslosen.

Die Gewinner bekommen ihr Exemplar natürlich von uns signiert und erhalten zudem ein passendes Lesezeichen und ein Flyer.

Wir bzw. Flocke und Schnurri drücken euch ganz fest die Daumen/Pfoten/Flossen. :-)

Wir fügen noch Bilder ein, damit ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen könnt, wie das Buch aufgemacht ist.

„Flocke und Schnurri – Kaltland in Gefahr“ ist auf diversen Verkaufsportalen zu finden und wir würden uns über eure Rezensionen sehr freuen, z. B. auf Amazon.

Alles Liebe!

Euer

Hinweis:

Wir schließen die Buchserie mit dem fünften Band ab. Also, es wird noch einen vierten und fünften Band geben. Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Flocke und Schnurri bis zum Schluss begleiten würdet.

Autor: Lady Grimoire
Buch: Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr
9 Fotos

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung! Da muss ich mich doch einfach bewerben, die anderen Bände kenne ich ja auch schon :-)
Ich schicke euch liebe Grüße und viel Erfolg für den Kampf um die Bilder ;)

Lesesumm

Hallo Ihr LIeben,

na das nenne ich zeitgleich, entdeckt und Eure Einladung.
Vielen lieben Dank dafür!
Natürlich möchte ich auf jeden Fall wissen wie es weitergeht bei Flocke & Schnurri und mit der ollen Morbia und deshalb hüpfe ich jetzt mit großem Anlauf in den Lospott und warte schon ganz aufgregt auf den 02.05..

Die Sache mit den Bildern ist ja mal der Knaller!!!! Habt Ihr denn da jetzt nicht ein Sonderkündigungsrecht, denn eigentlich ist das doch Vertragsbruch.!? Oder sehe ich das jetzt falsch?????
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und habt trotz allem ein schönes Wochenende
Lesesumm

PS.: Die Bilder sind der Knaller und erst das passende Lesezeichen..... da machen meine Augen bling-bling-bling......

Rezension

silvandy schreibt:
Lieber Thorsten, lieber Ago, hier kommt unsere Rezi, die wir auch auf Amazon, Thalia, usw. einstellen werden: http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Flocke-und-Schnurri-Kaltland-in-Gefahr-1140609742-w/rezension/1167265477/ Vielen Dank, dass wir diesese wunderbare Buch mitlesen durften!

Vielen, vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Rezension! Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Wir haben uns auch in unserem neuen Blog bedankt.

Viele liebe Grüße

black_horse

vor 1 Jahr

@Lady_Grimoire

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei!
Und viel Erfolg den Büchern im Eigenverlag!

vor 1 Jahr

black_horse schreibt:
Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei! Und viel Erfolg den Büchern im Eigenverlag!

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns total.

Liebe Grüße, bleib gesund!

Hallo, liebe Leserin, hallo, lieber Leser,

wie geht es euch?

zur Kenntnis: Wir haben „Flocke und Schnurri“ im Eigenverlag bzw. als Selfpublisher herausgebracht.

„Flocke und Schnurri“ wurde komplett überarbeitet. Der erste Band enthält neben neuen Szenen, mehr wörtliche Rede ... nun auch bezaubernde Bilder von unserem Stammzeichner Carsten Mell.

Der zweite Band (Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween) ist ebenfalls als neue Version (E-Book) erschienen (die Taschenbuchversion mit den Maßen 21,6 x 0,4 x 21,6 cm erscheint noch im Oktober 2016).

Amazon Link zur E-Book-Version:

Die neue Version vom dritten Band (Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr) erscheint im Dezember 2016.

Band 4 und 5 erscheinen im Jahr 2017.

Anschließend werden die tierischen Helden noch viele Abenteuer mit moralischem Inhalt bzw. Themen erleben, unabhängig von der Hauptstory (Band 1 bis Band 5).

Viel Spaß beim Lesen, bleibt gesund!

AmberStClair

Guten Morgen Ago und Torsten,
danke für die Info!
Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße Amber

AmberStClair schreibt:
Guten Morgen Ago und Torsten, danke für die Info! Ich wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Amber

Hallo, liebe Amber,

danke für deine Wünsche, das ist lieb! Wenn es uns finanziell besser geht, werden wir wieder Leserunden veranstalten. Selbstverständlich werden wir dich wieder einladen, wenn es so weit ist.

Viele liebe Grüße, bleib gesund!

silvandy

Lieber Torsten, lieber Ago,
vielen herzlichen Dank für eure Infos, die Kids freuen sich!
Euch weiterhin auch alles Gute und ganz viel Erfolg mit euren Büchern!

Liebe Grüße
Silvandy