Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Flocke-und-Schnurri-Fans oder die, die es noch werden wollen,

zuerst möchten wir euch gerne mitteilen, damit ihr up to date seid, dass wir seit dem 31.03.2016 die kompletten Rechte unserer Kinderbuchreihe „Flocke und Schnurri“ zurückerhalten haben, worüber wir uns sehr freuen. Alle drei Bände haben wir im Eigenverlag veröffentlicht, die aber nur auf Amazon erhältlich sind.

Band 1 (Flocke und Schnurri) und Band 2 (Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween) enthalten in den neuen Versionen auch wunderschöne farbige Bilder, die die Verlagsversionen leider nicht enthielten. Zudem wurden alle Bände durch unsere Lektorin professionell lektoriert.

Wir haben noch viele Verlagsbücher vom dritten Band übrig (Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr), sodass wir gerne mit diesen Büchern viele Leserunden veranstalten möchten. In der Leserunde, in der es nun geht, verlosen wir 15 Printbücher. Falls es aber mehr Bewerber geben sollte, wäre es nicht schlimm, da wir genügend Bücher vorrätig haben.

Parallel zu dieser Leserunde veranstalten wir auch eine Leserunde mit der Verlagsversion des zweiten Bandes „Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween“, sodass ihr euch bei Interesse auch da bewerben könnt. Hier verlosen wir exakt 15 Printbücher, da wir nicht mehr Bücher von der Verlagsversion besitzen.

(Irgendwann werden wir aber auch mit den neuen Versionen Leserunden veranstalten. Das Buchformat ist 21,6 cm x 21,6 cm, damit die farbigen Bilder besser zur Geltung kommen. Aus finanziellen Gründen geht es derzeit nicht.)

Nun zurück zur eigentlichen Leserunde. Folgender Klappentext verrät euch, um was es im dritten Band geht:

Um endlich an den magischen Mondkristall zu gelangen, schreckt die böse Hexe Morbia vor nichts zurück. Nach zwei missglückten Versuchen in der Vergangenheit hat sie wieder einen teuflischen Plan ausgeheckt. Diesmal hat sie es auf Flocke abgesehen und bringt dadurch ganz Kaltland in Gefahr. Flocke bittet seinen Freund Schnurri um Hilfe und das gefährliche Abenteuer nimmt seinen Lauf. Ob es der Robbe und dem Zauberkater gelingen wird, Kaltland zu retten? Dies ist das dritte Abenteuer von „Flocke und Schnurri“.

Die Geschichte spielt einen Monat später nach dem Ende von Band 2.

Es wäre von Vorteil, wenn man die ersten beiden Flocke-und-Schnurri-Bände gelesen hat, da man ansonsten den dritten Band nicht 100 % verstehen wird, weil wir in diesem Buch einiges der vorigen Bücher wieder aufgegriffen haben, z. B. die Kuh Magda.

Bitte bewerbt euch bis Samstag, den 11.02.2017, bis zur magischen Mitternachtsstunde. Am 12.02.2017 werden wir die Gewinner auslosen.

Hier könnt ihr die Leseprobe lesen:

Zur Kenntnis: Die Leseprobe ist die von der aktuellen neuen Version. Hier beginnt die Geschichte nicht mit dem Kapitel „Glaubensgeschichte der Zauberkatzen“. Unsere Lektorin war der Meinung, dass das nicht so gut passen würde, sodass wir das Kapitel später in den Text der neuen Version eingeflochten haben.

Die Gewinner verpflichten sich, auf Amazon eine Rezension zu schreiben. Dafür danken wir euch schon jetzt.

Die Gewinner bekommen ihr Exemplar natürlich von uns signiert.

Wir bzw. Flocke und Schnurri drücken euch ganz fest die Daumen/Pfoten/Flossen. :-)

Viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Ago und Torsten

---------------------- Nachtrag: 10.02.2017 ///Hallo, ihr Lieben, wir haben eine freudige Nachricht - bis Montag, 13.02.2017, ist das E-Book von "Flocke und Schnurri" kostenlos, damit ihr den Zauberkater und seinen besten Freund, die Sattelrobbe Flocke, kennenlernen bzw. ihr erstes Abenteuer lesen könnt. Das E-Book beinhaltet sehr schöne farbige Bilder. Lasst euch verzaubern! ❤ Klappentext: Der Zauberlehrling Schnurri lebt im Zauberkatzendorf Luna, das durch den magischen Mondkristall vor der bösen Hexe Morbia geschützt wird. Als Schnurri wieder einmal nicht dem Vollmondritual zur Erneuerung der Schutzblase um das Dorf beiwohnen darf, weil er noch nicht gut genug zaubern kann, will er seiner Mutter das Gegenteil beweisen und probiert heimlich in einer Scheune Zaubersprüche aus. Aus Versehen zaubert er eine Sattelrobbe herbei, die er mithilfe des Mondkristalls wieder in ihre Heimat zurückschicken will. Doch als sich Schnurri den Mondkristall aus dem Rathaus holt, bricht die Schutzbarriere um das Dorf zusammen. Auf diesen Moment hat die böse Hexe Morbia lange gewartet ... https://www.amazon.de/Flocke-Schnurri-Lady-Grimoire-ebook/dp/B01FXOE8HI/ref=la_B00DEEQG2K_1_7_twi_kin_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486718470&sr=1-7

Autor: Lady Grimoire
Buch: Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Sohn wird heute 9 Jahre alt und liebt Tierebücher. Vielleicht wird es ja noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für ihn.

@MaschaH

@MaschaH Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir wünschen deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit, das ist das Allerwichtigste!

Vertrauen
Beitrag einblenden

Das ist wieder die 2te Chance ;-) vertrauen in Philippe setzen,,obwohl der schnurri schonmal reingeritten hat ;-) aber vielleicht sucht Phillips ja auch nur Freunde und war deshalb damals so fies,..

Aber auch der Schwur ist schön ,.. Hoffentlich hält sich Philipe wirklich dran,,. Sonst sitzen Flocke und schnurri wohl in der patsche ,...

Schlittenfahrt
Beitrag einblenden

Schönes Kapitel , auch wenn das Thema ernst ist,.. Irgendwann ist es wirklich zu spät,.. Wie sagt man auch so schön ? Was nützen die Blumen auf dem Grab, wenn du dich schon zu Lebzeiten darüber gefreut hättest,.. (Sagte meine Oma immer ) ,...

Eine andere Welt

Auch hier Erstmal ein Happy End ;-) sehr schön ;-) dass gute siegt ;-) die Hexe verliert abermals ;-)

Ich hab jetzt nicht alle Kapitel zum Schluss einzeln thematisiert,,, ihr macht das wirklich gut,.wahre Werte einzubauen und Kinder und uns erwachsenen das nochmal näher zubringen ;-) da brauch ich nicht jedes Kapitel auseinander nehmen ;-) ich dank euch für die Anregungen,.. Anspielungen und die wirklich fantasievolle Geschichte für Kinder,..

Ja, die Drachen,.. Ist es nur ein Traum ? Oder Realität ? Sind die beiden jetzt wirklich im nächsten Teil Drachen und wir erfahren dort ob sie zurück verwandelt werden und was sie alles erleben ? Es bleibt spannend,..
Tolles Ende,.. Ich mag in solchen Reihen eh das offene Ende,. Da kann man selbst so schön weiter denken ;-)

Rezension

So, rezi ist auch jetzt geschrieben, hier und auf Amazon,,.

Wir freuen uns wenn eine Fortsetzung geplant sein söllte ;-)

angel1843

Hier jetzt auch meine Rezension:

Ivonne_Gerhard schreibt:
So, rezi ist auch jetzt geschrieben, hier und auf Amazon,,. Danke schön nochmal, das wir beide Bücher lesen durften und Flocke und Schnurri kennen lernen konnten,,. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ;-) Wir freuen uns wenn eine Fortsetzung geplant sein söllte ;-)

Vielen Dank für deine Rezension. Natürlich geht es weiter. :-) Auf jeden Fall wollen wir den vierten Band unbedingt noch dieses Jahr veröffentlichen. Also irgendwann im letzten Quartal 2017. Wenn du magst, kannst du gerne unsere Facebook-Autorenseite (Lady Grimoire) besuchen oder unseren Blog (ladygrimoire.com). Wenn es so weit ist, teilen wir es natürlich jedem mit.

angel1843 schreibt:
Hier jetzt auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Flocke-und-Schnurri-Kaltland-in-Gefahr-1413449047-w/rezension/1448785858/1448785495/

Vielen Dank für deine Rezension, wir haben uns RIESIG darüber gefreut. Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat.