Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween

pardens avatar
parden

Ein flüssiger Schreibstil, viel wörtliche Rede und einfache Sätze entsprechen der Zielgruppe - wirklich ein nettes Kinderbuch!

I
Ivonne_Gerhard

Spannend, wundervoll, magisch

*** „Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween“ wurde komplett überarbeitet. Der zweite Band enthält neben neuen Szenen, mehr wörtliche Rede ... nun auch bezaubernde Bilder von unserem Stammzeichner Carsten Mell. Buchformat: 21,6 cm x 0,4 cm x 21,6 cm ***

Endlich haben die Zauberkatzen die böse Hexe Morbia besiegt und es herrscht eine ausgelassene Stimmung im Zauberkatzendorf Luna. Als unverhofft die gute Hexe Gwendolyn im Dorf auftaucht, ahnt niemand, dass sie in Wahrheit Morbia ist, die sich wieder einen hinterlistigen Plan ausgedacht hat, um den mächtigen Mondkristall in ihren Besitz zu bringen. Wird es ihr diesmal gelingen? Eine wahre Hexenjagd beginnt …

Alle Ausgaben von "Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween"