Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Flocke-und-Schnurri-Fans oder die, die es noch werden wollen,

zuerst möchten wir euch gerne mitteilen, damit ihr up to date seid, dass wir seit dem 31.03.2016 die kompletten Rechte unserer Kinderbuchreihe „Flocke und Schnurri“ zurückerhalten haben, worüber wir uns sehr freuen. Alle drei Bände haben wir im Eigenverlag veröffentlicht, die aber nur auf Amazon erhältlich sind.

Band 1 (Flocke und Schnurri) und Band 2 (Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween) enthalten in den neuen Versionen auch wunderschöne farbige Bilder, die die Verlagsversionen leider nicht enthielten. Zudem wurden alle Bände durch unsere Lektorin professionell lektoriert.

Wir haben noch 15 Verlagsbücher vom zweiten Band übrig (Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween), sodass wir gerne mit diesen Büchern diese Leserunde veranstalten möchten. Zur Kenntnis: Die Verlagsbücher, die wir verlosen, enthalten leider keine Bilder.

Parallel zu dieser Leserunde veranstalten wir auch eine Leserunde mit der Verlagsversion des dritten Bandes „Flocke und Schnurri: Kaltland in Gefahr“, sodass ihr euch bei Interesse auch da bewerben könnt.

(Irgendwann werden wir aber auch mit den neuen Versionen Leserunden veranstalten. Das Buchformat ist 21,6 cm x 21,6 cm, damit die farbigen Bilder besser zur Geltung kommen. Aus finanziellen Gründen geht es derzeit nicht.)

Nun zurück zur eigentlichen Leserunde. Folgender Klappentext verrät euch, um was es im zweiten Band geht:

Endlich haben die Zauberkatzen die böse Hexe Morbia besiegt und es herrscht eine ausgelassene Stimmung im Zauberkatzendorf Luna. Als unverhofft die gute Hexe Gwendolyn im Dorf auftaucht, ahnt niemand, dass sie in Wahrheit Morbia ist, die sich wieder einen hinterlistigen Plan ausgedacht hat, um den mächtigen Mondkristall in ihren Besitz zu bringen. Wird es ihr diesmal gelingen? Eine wahre Hexenjagd beginnt …

Es wäre von Vorteil, wenn man den ersten Band gelesen hat, ist natürlich kein Muss.

Bitte bewerbt euch bis Samstag, den 11.02.2017, bis zur magischen Mitternachtsstunde. Am 12.02.2017 werden wir die Gewinner auslosen.

Hier könnt ihr die Leseprobe lesen:

Zur Kenntnis: Die Leseprobe ist die von der aktuellen neuen Version.

Die Gewinner verpflichten sich, auf Amazon eine Rezension zu schreiben. Dafür danken wir euch schon jetzt.

Die Gewinner bekommen ihr Exemplar natürlich von uns signiert.

Wir bzw. Flocke und Schnurri drücken euch ganz fest die Daumen/Pfoten/Flossen. :-)

Viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Ago und Torsten
------------------------------------ Nachtrag: 10.02.2017 // Hallo, ihr Lieben, wir haben eine freudige Nachricht - bis Montag, 13.02.2017, ist das E-Book von "Flocke und Schnurri" kostenlos, damit ihr den Zauberkater und seinen besten Freund, die Sattelrobbe Flocke, kennenlernen bzw. ihr erstes Abenteuer lesen könnt. Das E-Book beinhaltet sehr schöne farbige Bilder. Lasst euch verzaubern! ❤ Klappentext: Der Zauberlehrling Schnurri lebt im Zauberkatzendorf Luna, das durch den magischen Mondkristall vor der bösen Hexe Morbia geschützt wird. Als Schnurri wieder einmal nicht dem Vollmondritual zur Erneuerung der Schutzblase um das Dorf beiwohnen darf, weil er noch nicht gut genug zaubern kann, will er seiner Mutter das Gegenteil beweisen und probiert heimlich in einer Scheune Zaubersprüche aus. Aus Versehen zaubert er eine Sattelrobbe herbei, die er mithilfe des Mondkristalls wieder in ihre Heimat zurückschicken will. Doch als sich Schnurri den Mondkristall aus dem Rathaus holt, bricht die Schutzbarriere um das Dorf zusammen. Auf diesen Moment hat die böse Hexe Morbia lange gewartet ... https://www.amazon.de/Flocke-Schnurri-Lady-Grimoire-ebook/dp/B01FXOE8HI/ref=la_B00DEEQG2K_1_7_twi_kin_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486718470&sr=1-7

Autor: Lady Grimoire
Buch: Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Sohn feiert heute seinen 9. Geburtstag. Er liebt Bücher mit Tieren. Vielleicht können wir uns hier noch über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk freuen.

@MaschaH

@MaschaH Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir wünschen deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit, das ist das Allerwichtigste!

Tiffi20001 schreibt:
Vielen Dank für das Buch und dass ich es lesen durfte :) Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Flocke-und-Schnurri-Verhextes-Halloween-1112030259-w/rezension/1440909412/ http://wasliestdu.de/rezension/flocke-und-schnurri-2-interessantes-kinderbuch-bei-dem-mich-aber-der-schreibstil-nicht

Hallo! Vielen Dank für deine Rezension! Das Buch, das du gelesen hast, ist die Verlagsversion bzw. die alte Version. Bei dem Verlag sind wir nicht mehr und veröffentlichen alles im Eigenverlag bzw. als Selfpublisher. Der Text bzw. das Buch zum zweiten Teil ist natürlich durch unsere Lektorin super lektoriert worden, sodass der Text viel besser ist als der vom Verlag. Unsere Lektorin hat echt viel angestrichen, was uns gewundert hat, da es ja angeblich vom Verlag lektoriert wurde. Was offensichtlich nicht der Fall war. Nun ist alles bestens! :-)

Und es enthält Bilder, Kapitelunterteilungen und so weiter, mehr wörtliche Rede.

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Wir nehmen uns alle Meinungen sehr zu Herzen und werden darauf in Zukunft achten, wenn wir z. B. den vierten Band schreiben, dass wir alte Begriffe nicht mehr verwenden. Der vierte Band erscheint noch im Jahr 2017, wahrscheinlich im letzten Quartal irgendwann.

Viele liebe Grüße, bleib gesund!

Erster Leseabschnitt: Seite 5 bis Seite 35 oben
Beitrag einblenden

So,, wir haben beide Bücher von euch mehr oder weniger parallel gelesen,.. Erstmal der Unterschied zu dem neueren band 3 ;-)

Hier ist es doch recht schwieriger für den nachwuchsleser ohne Kapitel Einteilung das Buch zu unterteilen,, bzw,.. Sich alles zu behalten,,, aber dafür kann man auf der anderen seite, das Buch komplett als Geschichte lesen ,..

Im neuen sind auch wirklich schöne bunte Bilder , dafür ist das Buch mit band 2 für Kinder handlicher, da es um einige Seiten leichter ist,..
Mit den Charakteren könnten wir uns ja jetzt schon anfreunden,..
Und auch hier fanden wir die versteckten Hinweise immer toll,., es macht auch Spaß die Parallelen zu "unserer" Welt und unserem Alltag zu lesen,...

Die Geschichte ist richtig spannend, und auch für Kinder selbstständig gut zu lesen,.. Mir wurde dann eine Kurzfassung erzählt ;-) deshalb alles gut,..
Die Hexe, erinnerte erst an die fiesen Disney Charaktere,, kennt ihr die fiese krakenhexe von arielle und die fiese von Schneewittchen,, ?

So,.. Ich muss mal schauen, wie ich das jetzt noch alles entschlüsselt kriege,.. Da wir es durch gelesen haben ohne Strichpunkte diesmal ,..

Zweiter Leseabschnitt: Seite 35 bis Seite 72
Beitrag einblenden

Hier erfahren wir jetzt wie Schnurri dem kleinen Pinguin den Schlitten schenkt und überlässt ( den er ja später in band 3 ausleihen muss ) , eine wirklich weise Entscheidung , wenn man band 3 kennt ;-) aber ansonsten auch eine richtig schöne Geste, damit der kleine nicht immer zu spät zur Schule kommt,..

Ein Happy End,.. Vorerst,.. Die böse Hexe morbia wurde gestoppt und alles wird gut , das Dorf gerettet,.. Die Freunde vereint. . Die Gefangenen befreit,..

Jetzt kann die Party in Ruhe steigen ;-)

Wie auch band 3,... Einfach eine schöne magische kindergeschichte mit schöner Handlung ,.. Spannend , aber auch die versteckten Hinweise immer mittendrin , sind gut und verständlich ,. Auch für die Kids ;-)

Danke nochmal für die 2 wirklich schön und toll geschriebenen Bücher von euch ;-) wir hoffen auf weitere Geschichten von schnurri und Flocke ,... Morbia hat bestimmt noch einiges auf Lager ;-)

Rezension

Auch hier nochmal danke schön für das wundervolle Buch ;-)

Rezi ist jetzt auch geschrieben und hier und auf Amazon ;-)

angel1843

Ivonne_Gerhard schreibt:
Auch hier nochmal danke schön für das wundervolle Buch ;-) Rezi ist jetzt auch geschrieben und hier und auf Amazon ;-)

Vielen herzlichen Dank für deine Rezension!

angel1843 schreibt:
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt schreibe. Aber ich hatte ein wenig Stress; deshalb hier jetzt meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Flocke-und-Schnurri-Verhextes-Halloween-1112030259-w/rezension/1448763199/1448771207/

Das ist kein Problem! :-) Vielen Dank für deine Rezension und dass dir die Geschichte gefallen hat.