Cover des Buches Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween (ISBN: 9781539323518)
E
Rezension zu Flocke und Schnurri: Verhextes Halloween von Lady Grimoire

Toller 2ter Teil von Flocke und Schnurri

von engel-07 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Toller 2ter Teil von Flocke und Schnurri

E
engel-07vor 7 Jahren
Flock und Schnurri "Verhextes Halloween" ist der 2 Band mit einem neuen Abenteur von den 2 putzigen Hauptakteuren. Wir durften bereits in den Genuß des 1ten Bandes kommen und auch der 2te Teil konnte uns wieder begeistern.

Auch hier versucht Morbia wieder an den Mondkristall zu gelangen und hat auch eine verhexten Plan..... Zum Glück trifft Schnurri genau im richtigen Moment ein um dies zu verhindern.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist das "spielerisch" verschieden Werte vermittelt werden, z.B. Hilfsbereitschaft und Freundschaft.
Ebenso wie im ersten Band, sind auch hier wieder verschiede putzige Bezeichungen enthalten, z.B. Kochpfotenhandschuhe oder eine Schwanzsocke für Schnurri.
Uns hat es viel Spaß gemacht mit den Beiden dieses neue Abenteuer zu erleben. Ich kann die Bücher wärmsten Empfehlen (auch für Leseanfänger geeignet.)