Liebe Leser Groß und Klein,

wer möchte bei der Leserunde zur Fortsetzung von „Hexenarche“ dabei sein? :-) Der Titel heißt „Hexenarche 2: Die Rückkehr der schwarzen Hexe“. Diesmal ist das Buch viel dicker, 308 Seiten! Es ist sozusagen eine Halloween-Leserunde, da bald Halloween ist. In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt schon Happy Halloween! :-)

Die Geschichte ist für Teenager und für junggebliebene Erwachsene gedacht.

Der Klappentext der Fortsetzung lautet:

Das Hexenmädchen Tara wurde, ohne es zu wissen, von der mächtigen Hexe Onyxia dazu benutzt, ihr die Rückkehr in die Jetztzeit zu ermöglichen. Da für die Hexe Jahrhunderte vergangen sind, ist die moderne Welt neu und fremdartig für sie. Onyxia setzt Tara unter Druck, sie in die Geheimnisse der heutigen Zeit einzuweihen. Während sich Taras Mutter mit einem missglückten Zauber durch Zyklopennasenhaare auseinandersetzen muss und ihr die Zeit davonläuft, einen Gegenzauber zu finden, da sie sonst ihre neue Tätigkeit beim Hexenrat verlieren wird, hat Tara ganz andere Probleme. Die Junghexe versucht verzweifelt mit ihren Freunden herauszufinden, was Onyxia in dieser Welt vorhat. Sie stoßen auf äußerst dunkle Absichten, die die „schwarze Hexe“, wie sie einst in Salem von ihren Gegnern gefürchtet genannt wurde, hegt. Onyxia stellt fest, dass die modernen Hexen im Gegensatz zu alten Zeiten ihren Glauben und ihre Fähigkeiten freier ausleben können und dass sie selbst eigentlich der Auslöser für diese befreiende Entwicklung war. Nun will sie Anerkennung und Respekt dafür. Und sie wird jedes Mittel einsetzen, selbst wenn sie dazu das dunkelste Wesen aller Zeiten beschwören muss: den Schattenfresser!

Wenn ihr wissen wollt, wie Taras Geschichte weitergeht und der Klappentext euer Interesse geweckt hat, bewerbt euch bitte bis Samstag, den 10.10.2015, bis zur magischen Mitternachtsstunde.

Unter den Bewerbern verlosen wir 30 Exemplare, die wir signiert an die Gewinner versenden werden. Die Gewinner werden, wie bei uns üblich, der Fairness halber per Zufallgenerator-Tool ausgelost.

Da es sich um eine Fortsetzung handelt und die Geschichte genau dort beginnt, wo Band 1 aufhört, ist es ratsam, dass vorher der erste Band gelesen wird. Das Printbuch kostet auf Amazon nur 4,99 Euro.

Die Leserin bzw. der Leser, der nicht zu den Gewinnern zählt, kann, wenn sie/er mag, das Printbuch per Amazon bestellen und bei der Leserunde natürlich mit dabei sein! Für diejenigen, die einen Kindle besitzen: Die Kindleversion kostet 3,99 Euro. Kindle Unlimited Abonnementen bzw. Prime-Mitgliedern können das Buch kostenlos ausleihen bzw. lesen. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!

Hier ist der Link, der euch zum Buch führt:

Wenn ihr schon mal die Leseprobe zu der Geschichte lesen bzw. euch ein Bild davon machen wollt, klickt bitte auf „Blick ins Buch“ auf der Amazon-Seite.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich an alle Bewerber und drücken euch ganz fest die magischen Daumen! :-) Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Wie lange haben wir für Band 2 geschrieben und welche Kosten sind entstanden?

Für Band 2 haben wir sechs Monate geschrieben. Wir haben uns drei- bis viermal in der Woche nach der Arbeit zum Schreiben in einem Café getroffen. Für das professionelle Lektorat haben wir 1.309 Euro bezahlt, da diesmal 308 Seiten lektoriert werden mussten, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Lesern einen vernünftigen Text darbieten. Wir veröffentlichen niemals unlektorierte Texte.

Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ihr das Buch gelesen habt, bitten wir euch, eine Rezension auf der Amazon-Seite zu schreiben. Herzlichen Dank im Voraus!

Alles Liebe, bleibt gesund!

Euer

Ago und Torsten

(Wir haben die Bewerber von der Leserunde zu Band 1 eingeladen, vielleicht möchtet ihr auch bei der Leserunde zu Band 2 dabei sein?! Wir würden uns sehr freuen!)

Autor: Lady Grimoire
Buch: Hexenarche 2 - Die Rückkehr der schwarzen Hexe
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar Band 1 nicht, würde aber dennoch gerne mitlesen! Der Klappentext ist schon mal sehr spannend und das Cover einfach umwerfend! Also hüpf in den Lostopf.

angel1843 schreibt:

Hallo! Vielen Dank für deine Bewerbung! Wenn du magst, kannst du ja ein wenig die Leserunde zu Band 1 lesen, um dir ein Bild von Band 1 zu machen, dass du in die Geschichte reinkommst.

Wir drücken dir die Daumen!

Viele liebe Grüße, bleib gesund!

FLUGUNTERRICHT
Beitrag einblenden

Ihr könnte aber auch echt sehr bildlich beschreiben. Die Flugstunden hatten wir direkt vor Augen und mussten mal wieder schmunzeln. Und verbotene Sachen machen einfach richtig viel Spaß! Wir plumpsen dann auch mal auf eine Wolke! Enfach herrlich!

FRAU NONNENMACHER
Beitrag einblenden

Haha, ja Larissa hat was katzenartiges an sich "schnurr". Sarina sucht wohl Aufmerksamkeit, die sie durchs heilen bekommt und ist süchtig geworden. Ja, das ist auch im wahren Leben eine echt vertrakte Situation, in der manche Kinder stecken. Wir hatten nun einen ganz erschreckenden Fall: Da behauptete ein Junge, der habe bei einem Drogendeal jemanden ermordert. Die Polizei fing an zu ermitteln. Dabei wollte der Junge nur Aufmerksamkeit. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Bei den Achselhaaren kam dann der Kommentar der Kids: Iiiihhh *grins*

@Lady_Grimoire

silvandy schreibt:
Ich habs auch gemerkt, als ich die Rezi woanders posten wollte, dass euer Buch nur bei Amazon im Regal steht. Ich hab die Rezi halt dann nur bei Amazon eingestellt: http://www.amazon.de/review/RYDQW4RQU9FHJ/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B011GSNCMM&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Vielen herzlichen Dank! :-)

So nun hier auch meine Rezension zu Teil 2:

angel1843 schreibt:
So nun hier auch meine Rezension zu Teil 2: http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Hexenarche-2-Die-R%C3%BCckkehr-der-schwarzen-Hexe-1166454567-w/rezension/1251062156/

Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine Rezi! Wir haben uns RIESIG darüber gefreut!

Viele liebe Grüße, bleib gesund!

@Lady_Grimoire

Das freut mich. Ich muss auch noch mal Teil 1 anhören. (Hoffentlich ohne die Patzer vom letzten mal.) Dann habe ich auch das durch.