Liebe Leser Groß und Klein,

wer möchte bei der Leserunde unseres neues Buches „Hexenarche“ dabei sein? :-)

„Hexenarche – Bestimmung“ ist der erste Teil einer Hexenserie. Wir haben die Geschichte für Teenager geschrieben und für junggebliebene Erwachsene.

Um was es in der Geschichte geht, verrät euch der Klappentext:

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte. Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen „Buch der Schatten“ auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

In April 2015 beginnen wir mit dem Schreiben von Band 2, wir freuen uns darauf!

Wenn ihr die Junghexe Tara begleiten wollt bzw. der Klappentext euer Interesse geweckt hat, bewerbt euch bitte bis Freitag, den 27.03.2015, bis zur magischen Mitternachtsstunde.

Unter den Bewerbern verlosen wir 15 Exemplare, die wir den Gewinnern per Amazon bestellen und direkt versenden werden. Die Gewinner werden, wie bei uns üblich, per Zufallgenerator-Tool ausgelost, der Fairness halber.

Bitte schreibt eure Rezension auch auf der Amazonseite. Herzlichen Dank!

Die Leserin bzw. der Leser, der nicht zu den Gewinnern zählt, kann, wenn sie/er mag, das Printbuch per Amazon bestellen und bei der Leserunde natürlich mit dabei sein! Für diejenigen, die einen Kindle besitzen: Die Kindleversion kostet nur 99 Cent. Kindle Unlimited Abonnementen bzw. Prime-Mitglieder können das Buch kostenlos ausleihen bzw. lesen. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!

Hier ist der Link, der euch zum Buch führt:

Wenn ihr schon mal die Leseprobe zu der Geschichte lesen bzw. euch ein Bild davon machen wollt, klickt bitte auf „Blick ins Buch“ auf der Amazonseite.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich an allen Bewerbern und drücken euch ganz fest die magischen Daumen! :-) Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe, bleibt gesund!

Autor: Lady Grimoire
Buch: Hexenarche - Bestimmung

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da wäre ich gerne wieder mit dabei.

Kerstin_Lohde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mir schon eure andere Serie sehr gut gefallen hat freu ich mich sehr über eure Einladung und bewerbe mich auch hier wieder sehr gerne für die Leserunde.

Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne möchten wir euch Bescheid sagen, dass wir den ersten Band von „Hexenarche“ ins Englische übersetzt haben lassen. Der Text wird derzeit von einer Englisch-Muttersprachlerin professionell lektoriert, damit wir unseren Englisch-Lesern einen vernünftigen Text anbieten können. Wir freuen uns, dass „Hexenarche“ (Englischer Titel: „Ark of Witches“) bald auch in allen Amazon-Verkaufsportalen auf Englisch geben wird. Die Englischübersetzung und das -lektorat kosten natürlich wieder eine Menge Geld, aber da die Geschichte so gut bei den Lesern in Deutschland ankommt, wagen wir den nächsten Schritt. Vielleicht kommt es in Amerika oder in England auch so gut an, wäre klasse!

Im Jahr 2016 werden wir den Fortsetzungsband ebenfalls ins Englische übersetzen und lektorieren lassen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

es gibt noch eine tolle Nachricht – „Hexenarche“ Band 1 wird es bald als Hörbuch geben. Es wird hier erstellt: http://hoerbuch-tonstudio.de/

Wir sind schon total gespannt, wie sich die Geschichte anhören wird, wenn eine professionelle weibliche Sprecherin vorliest. Wir erhalten erst drei, vier Sprechproben, und wir werden uns dann für eine Sprecherin entscheiden. Natürlich wird das auch eine Menge Geld kosten, aber wir haben eine Ratenzahlung vereinbart, sodass es für uns leichter ist. Das Hörbuch werden wir dann selbstverständlich zum Verkauf anbieten.

Im Jahr 2016 werden wir auch Band 2 vertonen lassen. :-)

vor 2 Jahren

Wenn ihr folgenden Link klickt, werdet ihr die Sprecherin zu unserem ersten Hörbuch für „Hexenarche“ Band 1 sehen, das im Dezember erscheinen wird.

Hallo, ihr Lieben,

unser Hörbuch zu „Hexenarche: Bestimmung“ ist fertig und laut unserem Distributor müsste es am 09.01.2016 auf diversen Verkaufsportalen erhältlich sein, wie z. B. audible, iTunes, Amazon, und vielen anderen.

Nachfolgend ein Link zu unserem Blog, wo ihr schon mal eine Hörprobe hören könnt. Viel Spaß!

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr 2016 die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste!

Viele liebe Grüße

Hallo, ihr Lieben,

gerne möchten wir euch Bescheid geben, dass unsere neue hexische Buchserie "April Moon: Hexenrune" erschienen ist, der erste Band! Für Jugendliche und Erwachsene.

April ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern eine Hexe! Schamlos nutzt ihre Mutter Aprils besondere Gabe aus, um sich gierig zu bereichern. Doch eines Tages ist der Punkt erreicht, an dem die Junghexe ihrer Mutter die Grenzen aufzeigt. April entscheidet sich, ihr eigenes Leben zu leben, auch wenn sie erst fünfzehn Jahre alt ist. Verzweifelt schließt sie sich einem okkulten Prager Verbund von Hexen und Hexern an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor allem Teenager-Hexen unter seine Fittiche zu nehmen und diese zu fördern. Doch als April ein altes Geheimnis aufdeckt, das die Grundfesten der Organisation erschüttert, wird sie vom Schützling zur Gejagten unter ihresgleichen …

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, bleibt gesund!

Hallo, Ihr Lieben,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht!

Wir haben eine erfreuliche Nachricht – unser Hörbuch „Hexenarche: Bestimmung“ ist nun auf Amazon bzw. Audible erwerblich.

Oder direkt auf der Audible-Seite:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören! Über Audible-Rezensionen würden wir uns sehr freuen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

vor 1 Jahr

Liebe Leserin, lieber Leser,

„April Moon: Hexenrune“ ist seit dem Freitag, 24.06.2016, bis Donnerstag, 30.06.2016, auf Amazon im Kindle-Deal der Woche, worüber wir uns total freuen. Es ist uns eine große Ehre, dass unser Buch mit zu den Top 20 E-Books aufgenommen wurde.

In diesem Zeitraum kostet unser E-Book nur 1,99 Euro, also 50 % günstiger.

Es ist der erste Band einer Hexenserie. Der zweite ist ebenfalls schon erschienen. Der dritte wird voraussichtlich im August 2016 erscheinen.

Hier wäre der Link zum E-Book:

Alle Kindle-Unlimited-Abonnenten können dieses E-Book bzw. all unsere E-Books natürlich auch kostenlos leihen.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!