Hallo, ihr Lieben,

wie laden euch ganz herzlich zu unserer ersten HÖRRUNDE ein. :-) Seit dem 19.01.2016 ist nämlich unser erstes Hörbuch erschienen, und zwar vom Buch „Hexenarche: Bestimmung“.
Es ist der erste Band einer Hexenserie. Band 2 ist schon als E-Book und auch Printbuch erschienen. Band 3 wird dieses Jahr noch erscheinen.

Die gesamte Hörbuchproduktion haben wir aus eigener Tasche bezahlt, es war sehr teuer, dafür bieten wir euch, liebe Hörerinnen und liebe Hörer, höchste Qualität! :-)

Wir hatten schon mal eine Leserunde zu dem Buch gemacht, es war klasse, aber diesmal geht es um eine Hörrunde.

Wir verlosen insgesamt 50 Hörbücher! (also keine Printbücher!)

Von allen Bewerbern werden 50 Gewinner per Zufallgenerator-Tool ausgelost, die dann per Privatnachricht einen Download-Code erhalten werden.

Das hier ist die Seite, wo der Code eingegeben werden muss, um den Download zu starten:

Worum geht es in „Hexenarche: Bestimmung“?

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte.

Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: Die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen "Buch der Schatten" auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

Auf der Amazon-Seite könnt ihr die Hörprobe schon mal hören:

Die Gewinner verpflichten sich, eine Rezension auf der Audible-Seite zu verfassen:

Man meldet sich dort einfach mit seiner Amazon-E-Mail-Adresse und seinem Amazon-Passwort an.

Bitte bewertet bei Audible Folgendes mit Sternen (ihr könnt maximal 5 Sterne vergeben):

Gesamt           (Wie hat euch das komplette Hörbuch gefallen?)
Sprecher         (Wie hat euch die Sprecherin gefallen?)
Geschichte      (Wie hat euch die Geschichte an sich gefallen?)

Weitere Informationen zum Hörbuch:

Gesprochen von: Andrea Frohn
Spieldauer: 03 Std. 25 Min.
Regie: Berthold Heiland

Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr Lust auf eine lustige, spannende, magische und moralische Geschichte? Dann freuen wir uns RIESIG auf eure Bewerbungen!

Die Bewerbung endet am Samstag, den 27.02.2016, 00:00 Uhr (magische Mitternachtsstunde). :-)

Der Vorteil einer Hörrunde ist, dass die Gewinner gleich mit der Hörrunde starten können, sobald sie mit dem Code das Hörbuch runtergeladen haben. :-)

Noch etwas ganz Wichtiges: Wir bitten euch inständig, die Hörbuchdateien nicht weiterzugeben, zu verkaufen, zu verleihen. Wir haben sehr viel Geld investiert, damit wir euch, liebe Hörerinnen und Hörer, „Hexenarche: Bestimmung“ auch als Hörbuchversion anbieten können. Seid bitte so lieb!

Wir wünschen euch viel Glück!

Schließt eure Augen und lasst euch in eine magische Welt entführen …

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer

Autor: Lady Grimoire
Buch: Hexenarche - Bestimmung

Lily911

Alle Bewerbungen

Hallo! Also Danke für die Nachricht. ☺ Ich freu mich riesig, dass es zu Hexenarche auch als Hörbuch gibt. Habe bereits das 1. Buch als eBook Version gelesdn und fand es gut. Den 2. Teil noch nicht angerührt, da zu Hause noch einige Bücher zu lesen gibt. *zwinker*
Freue mich also noch dazu Hexenarche als Hörbuch hören zu können. Bin gespannt und frage mich auch schon wie die Sprecherin sein wird. (Kenne sie nicht) Und wie sich die Geschichte im Großen und Ganzen dadurch wohl verändert? Und zum Schluss muss ich gestehen, dass ich auch tierisch gespannt wäre wie meine Rezension aussieht falls ich gewinne. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen ein Hörbuch zu rezensieren, aber jeder hat ja wohl irgendwo sein "erstes Mal". ☺

MissMoonlight

Alle Bewerbungen

Auch von mir ein danke schön für die Nachricht. :)
Der Inhalt klingt wirklich sehr spannend und da ich schon lange kein Höhrbuch mehr angehört habe versuche ich einmal mein Glück.

Beitrag einblenden

dia78 schreibt:
Das ist ja ein fieser Cliffhanger! Man möchte doch gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. :) Hier nun meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Hexenarche-Bestimmung-1140664333-w/rezension/1231330680/

Über deine Rezension haben wir uns RIESIG gefreut! Vielen herzlichen Dank!

Wenn du magst, kannst du auf Amazon die Leseprobe zu Band 2 lesen, es geht sozusagen nahtlos weiter. :-)

Liebe Grüße, dir und deiner Familie wünschen wir frohe Ostern! Bleibt gesund!

Hi!

LG Zsadista

Zsadista schreibt:
Hi! Sorry, hab ja fertig gehört ... aber durch die Grippe und Stress danach bin ich zum schreiben der Rezi nicht gekommen. Anbei jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann auch weiter verlinkt werden. http://zsadista.blogspot.de Vielen Dank, dass ich den Anfang der schönen Geschichte hören durfte ... auch wenn ich mit der Sprecherin so gar nicht klar kam. ^^' LG Zsadista

Hallo, Zsadista! Vielen Dank für deine Rezension. Schade, dass dir die Stimme von Frau Frohn nicht zugesagt hat. Natürlich akzeptieren wir deine Meinung!

Wir denken, dass es keine Sprecherin bzw. keinen Sprecher eines Hörbuches gibt, die/der nicht jedem Hörer bzw. Hörerin gleichermaßen gefällt.

Dennoch sind wir froh, dass es doch eine Vielzahl Hörer und Hörerinnen gibt, die die Stimme von Frau Frohn klasse finden, denn sonst wären die immensen Produktionskosten in Höhe von umgerechnet 2.000,– €, die wir aus eigener Tasche bezahlt haben, "für die Katz" gewesen, was wir sehr schade finden würden.

Viele liebe Grüße, bleib gesund!

@Lady_Grimoire

Hi!

Zsadista schreibt:
Hi! Ja, das ist halt immer der persönliche Geschmack. Vielen hat es gefallen, mir halt nicht. Bin da dann aber auch ehrlich. ^^ LG, bleibt auch gesund und vielleicht auf ein Wiederlesen!! Ich hüpf dann aus der Runde raus. Zsadista

Danke! :-) Man liest sich bestimmt, würden uns freuen.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Leserin, lieber Leser,

„April Moon: Hexenrune“ ist seit dem Freitag, 24.06.2016, bis Donnerstag, 30.06.2016, auf Amazon im Kindle-Deal der Woche, worüber wir uns total freuen. Es ist uns eine große Ehre, dass unser Buch mit zu den Top 20 E-Books aufgenommen wurde.

In diesem Zeitraum kostet unser E-Book nur 1,99 Euro, also 50 % günstiger.

Es ist der erste Band einer Hexenserie. Der zweite ist ebenfalls schon erschienen. Der dritte wird voraussichtlich im August 2016 erscheinen.

Hier wäre der Link zum E-Book:

Alle Kindle-Unlimited-Abonnenten können dieses E-Book bzw. all unsere E-Books natürlich auch kostenlos leihen.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer

angel1843

vor 1 Woche

Rezensionen

Leider habe ich etwas länger gebraucht als ich wollte. Hier jetzt aber endlich meine Rezension: