Hallo, ihr Lieben,

wie laden euch ganz herzlich zu unserer zweiten HÖRRUNDE ein. :-) Seit dem 19.01.2016 ist nämlich unser erstes Hörbuch erschienen, und zwar vom Buch „Hexenarche: Bestimmung“.

Die gesamte Hörbuchproduktion haben wir aus eigener Tasche bezahlt, es war sehr teuer, dafür bieten wir euch, liebe Hörerinnen und liebe Hörer, höchste Qualität! :-)

Wir hatten schon mal eine Leserunde zu dem Buch gemacht, es war klasse, aber diesmal geht es um eine Hörrunde.

Wir verlosen insgesamt 10 Hörbücher! (also keine Printbücher!)

Von allen Bewerbern werden 10 Gewinner per Zufallgenerator-Tool ausgelost, die dann per Privatnachricht einen Download-Code erhalten werden.

Den Gewinnern werden wir per E-Mail genau erklären, wie ihr das Hörbuch runterladen könnt. Mit Audible hat es nichts zu tun. Es ist kein Code, das man auf der Audible-Seite eingeben muss.

Das hier ist die Seite, wo der Code eingegeben werden muss, um den Download zu starten:

Worum geht es in „Hexenarche: Bestimmung“?

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte.

Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: Die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen "Buch der Schatten" auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

Auf der Amazon-Seite könnt ihr die Hörprobe schon mal hören:

Die Gewinner verpflichten sich, eine Rezension auf der Amazon-Seite zu verfassen. (Link siehe Hörprobe)

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezension ebenfalls auf anderen Portalen, wo unser Hörbuch erhältlich ist, zum Beispiel Hugendubel, Weltbild oder Thalia, posten würdet.

Weitere Informationen zum Hörbuch:

Gesprochen von: Andrea Frohn
Spieldauer: 03 Std. 25 Min.
Regie: Berthold Heiland

Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr Lust auf eine lustige, spannende, magische und moralische Geschichte? Dann freuen wir uns RIESIG auf eure Bewerbungen!

Die Bewerbung endet am Freitag, den 08.04.2016, 00:00 Uhr (magische Mitternachtsstunde). :-)

Der Vorteil einer Hörrunde ist, dass die Gewinner gleich mit der Hörrunde starten können, sobald sie mit dem Code das Hörbuch runtergeladen haben. :-)

Noch etwas ganz Wichtiges: Wir bitten euch inständig, die Hörbuchdateien nicht weiterzugeben, zu verkaufen, zu verleihen. Wir haben sehr viel Geld investiert, damit wir euch, liebe Hörerinnen und Hörer, „Hexenarche: Bestimmung“ auch als Hörbuchversion anbieten können. Seid bitte so lieb!

Da es sich um ein Kinder-/Jugendbuch handelt, bitte nur diejenigen bewerben, die für Kindergeschichten offen sind bzw. ihr inneres Kind nicht verloren haben. :-) Danke!

Wir wünschen euch viel Glück!

Schließt eure Augen und lasst euch in eine magische Welt entführen …

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer

Autor: Lady Grimoire
Buch: Hexenarche - Bestimmung

black_horse

Hallo Ago und Torsten,

black_horse schreibt:
Hallo Ago und Torsten, nachdem ich Euch ja schon in einer Leserunde kennengelernt habe, würde ich mich nun auch gern für dieses Hörbuch bewerben. Ich glaube, mein Töchterchen (8), die Hexengeschichten sehr mag, würde sich sehr darüber freuen.

Hallihallo! Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir wünschen dir viel Glück!

Liebe Grüße an dich und an deine Tochter, bleibt gesund!

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Ich muß mal an meinen techn. Fähigkeiten arbeiten....

MsChili

@danielamariaursula

Wo hörst du sie denn? In vielen Programmen kann man sie sortieren und dann wird es in genau der Reihenfolge abgespielt :) (z.B. im Musik-Programm am Handy, Tablet, PC). Mir ist auch schon aufgefallen, dass es leider durcheinander war, da müsste man die Sortierung bzw. Nummerierung anders machen.

Rezensionen

Booky-72 schreibt:
Sorry für meine große Verspätung, hier meine Rezi für´s Hörbuch: http://www.lovelybooks.de/autor/Lady-Grimoire/Hexenarche-Bestimmung-1140664333-w/rezension/1246979042/ gleich noch bei Amazon unter Bookstar.

Herzlichen Dank für deine Rezi, wir haben uns sehr darüber gefreut!

danielamariaursula schreibt:
Das hatte ich mich schon gefragt, wie viel so etwas kostet. Ich kann leider noch nicht rezensieren, da mir noch die 2 letzten Kapitel fehlen. Ich kämpfe noch mit der Technik. Meine Töchter finden es super, wollen aber nun das Ende und bitte eine Fassung, die nicht durcheinander ist. Ich muß mal an meinen techn. Fähigkeiten arbeiten....

Hallo! Ich, Ago, bin derzeit im Urlaub. Ich kann dir nächstes Wochenende (25.06. oder 26.06.) die letzten zwei Kapitel per Cloud senden. Seltsam, dass du nicht alle komplett hast. Bei den anderen hat es ja geklappt. Zudem haben wir es auch ausprobiert und die Dateien extrahiert und alle Dateien waren vorhanden, und zwar in der richtigen Reihenfolge.

Wir haben auch als Test das Hörbuch bei audible gekauft und man kann es problemlos in der richtigen Reihenfolge anhören.

Wenn du einverstanden bist, sende ich dir, wie gesagt, die letzten zwei Kapitel. Dafür benötige ich aber deine E-Mail-Adresse. Sende sie mir bitte per Privatnachricht.

Ago

und viele liebe Grüße auch vom Torsten

MsChili schreibt:

Hallo! Laut unserem Distributor, der sozusagen unser Hörbuch an diversen Verkaufsportalen verkauft, mussten die Kapitel so benannt werden, da sonst die Portale das Hörbuch nicht angenommen hätten.

Wir sind froh, dass es generell möglich ist, mit bestimmten Programmen die Dateien richtig zu sortieren.

Aber wenn Interessenten das Hörbuch bei audible kaufen, dann ist alles super in der Reihenfolge. Wir haben selbst einen Testkauf gemacht und uns das Hörbuch ein paarmal angehört. Bei audible usw. läuft alles super!

MsChili

@Lady_Grimoire

Das weiß ich natürlich nicht^^ Aber man kann sich ja alles sortieren, zum Glück!

Liebe Leserin, lieber Leser,

„April Moon: Hexenrune“ ist seit dem Freitag, 24.06.2016, bis Donnerstag, 30.06.2016, auf Amazon im Kindle-Deal der Woche, worüber wir uns total freuen. Es ist uns eine große Ehre, dass unser Buch mit zu den Top 20 E-Books aufgenommen wurde.

In diesem Zeitraum kostet unser E-Book nur 1,99 Euro, also 50 % günstiger.

Es ist der erste Band einer Hexenserie. Der zweite ist ebenfalls schon erschienen. Der dritte wird voraussichtlich im August 2016 erscheinen.

Hier wäre der Link zum E-Book:

Alle Kindle-Unlimited-Abonnenten können dieses E-Book bzw. all unsere E-Books natürlich auch kostenlos leihen.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen!

Viele liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer