Lady_Grimoire

Hallo, liebe Leserin, lieber Leser, liebe Eltern, liebe Kinder,

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe und man freut sich über Geschenke, die man von seinen Liebsten bekommt. Wir, Lady Grimoire, die Autoren von der Kinderbuchserie „Flocke und Schnurri“, möchten vom Herzen 15 Leser mit unserem neuen Bilderbuch „Lucy, das liebe Seeungeheuer“ beschenken und eine Freude bereiten. Es ist unser erstes Bilderbuch. Das Bilderbuch, das eine große Moral enthält, nämlich Toleranz, haben wir ohne Verlag rausgebracht. Daher können wir das Buch (E-Book und Printbuch) viel billiger anbieten!

Wir bezahlen die 15 Bücher aus eigener Tasche. Mehr Bücher können wir leider nicht verlosen, da unser Budget nicht ausreicht, sonst hätten wir jedem von euch ein Buch zu Weihnachten geschenkt.

Wir starten also die erste Leserunde zu unserem Bilderbuch und würden uns über eure Bewerbungen riesig freuen!

Bitte bewirbt euch bis Freitag, 12.12.2014, 00:00 Uhr. Am Tag darauf, den Samstag, 13.12.2014, werden wir per Zufallgenerator-Tool die Gewinner verlosen und 15 Lesern mit unserem Buch eine Freude bereiten. Die, die nicht gewonnen haben, sollen bitte nicht traurig sein. Wenn ihr trotzdem bei der Leserunde mitmachen wollt, könntet ihr uns mit einem Kauf unterstützen, worüber wir uns sehr freuen würden. Ein Kauf wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. Herzlichen Dank im Voraus!

Uns tut es auch sehr leid, wenn jemand das Buch nicht gewonnen hat, aber wir haben einfach nicht viel Geld. :-( Die zehn wunderschönen Bilder, die im Buch enthalten sind, haben uns auch sehr viel Geld gekostet, aber das war es uns wert, weil es eine zuckersüße Geschichte ist, die für Kinder und Erwachsene eine wichtige Moral enthält. Und wir wissen ja, dass ihr Lieben Bilder mögt. :-)

Um was es in der Geschichte geht, verrät euch der folgende Klappentext:

*** Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch, das Kindern moralische Werte vermittelt und aufzeigt, wie wichtig Freundschaft und Toleranz ist. ***

Lucy ist anders als die anderen Seeungeheuer. Ihr macht es keinen Spaß, Menschen zu erschrecken. Das Seeungeheuermädchen folgt ihrem Herzen und freundet sich – zum Entsetzen aller – am Ufer mit Vanessa an, einem Menschenmädchen, mit dem sie ihre Vorliebe für Erdbeereis teilt. Obwohl in der Seeungeheuerschule Lucys Mitschüler über sie zu tuscheln beginnen und ihre Eltern ihr den Umgang mit ihrer neuen Freundin zunächst verbieten, hält sie trotzdem an der Freundschaft fest. Zusammen mit Vanessa kommt sie schließlich hinter das alte, vergessene Geheimnis der Seeungeheuer …

Link zum Buch (Printbuch):

Link zum Buch (E-Book):

Wenn ihr auf das Cover klickt (Blick ins Buch), könnt ihr schon mal die Leseprobe lesen. :-)

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Das Bilderbuch haben wir auch in Englisch veröffentlicht, sowohl als E-Book als auch als Printbuch. Der Titel heißt: Lucy, the kind sea monster. Die Gewinner können sich dann entscheiden, ob sie die deutsche oder die englische Printversion zugeschickt haben möchten.

Die Bücher werden via Amazon verschickt und kommen sozusagen druckfrisch zu euch.

Wir freuen uns auf die Leserunde mit euch. Alles Liebe, bleibt gesund!

Frohe Weihnachten und ein wunderschönes und vor allem gesundes Jahr 2015 euch allen!!!

Viele liebe Grüße

Ago und Torsten

Autor: Lady Grimoire
Buch: Lucy, das liebe Seeungeheuer

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh was für ein goldiges Cover und ein gelungener Klapptext, der die Neugier weckt. Mein Patenkind springt neben mir umher und ruft " Bewerben,bewerben,..." Na da geh ich doch gerne ihrem Wunsch nach und bewerbe mich für uns beide!
Gerne würde ich das Buch auch auf meinem Blog vorstellen:

Engel1974

Hallo Ago und Torsten,

Mit eurem Buch "Flocke und Schnurri" habt ihr meinen Kindern viel Freude bereitet. So freue ich mich sehr, das ihr nun ein neues Buch herausgebracht habt. Da muss ich mich natürlich auch gleich für die Leserunde bewerben. Schon das Cover finden meine Beiden Kids toll und wir sind sehr spannend auf die Geschichte.

2. Kapitel – Freundschaftsverbot S. 13 bis S. 18
Beitrag einblenden

Lucys Mutter möchte, dass sich Lucy nicht mehr mit Vanessa trifft, aber das möchte Lucy nicht, denn Vanessa ist Ihr wichtig und daher träumt sie dann von Vanessa und was sie Tolles zusammen machen können.

3. Kapitel – Flüsterkrebse S. 21 bis S. 27
Beitrag einblenden

Die Flüsterkrebse haben etwas und sind einfach eine tolle Idee und passen hier auch gut rein. Diese hätte ich mir früher in der Schule auch gewünscht.

4. Kapitel – Der Goldschatz der Seeungeheuer S. 29 bis S. 33
Beitrag einblenden

Der Schatz der Seeungeheuer ist der Grund warum Lucy nicht mit Vanessa befreundet sein kann, nun versteht man sie viel besser.

5. Kapitel – Das Geheimnis der Seeungeheuer S. 35 bis S. 42
Beitrag einblenden

Durch Lucys Tränen die zu Gold werden kann Vanessa ihrer kranken Mutter helfen, schöne Idee

6. Kapitel – Beste Freundinnen für immer S. 43, S. 44
Beitrag einblenden

Freundinnen fürs Leben, einfach schön.

Rezension

Hier gerne noch mein Link zur Rezension und hat mir Freude bereitet dieses buch zu lesen.

Lady_Grimoire

vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben,

zur Kenntnis, ab morgen, 26.05.2015, bieten wir ein Kinderbuch (E-Book) bis Freitag, 29.05.2015, kostenlos an. Die Gratisaktion beginnt etwa morgen Mittag, also am 26.05.2015. Ladet es erst runter, wenn es nichts kostet. :-)

Zehn Punkte für Anton

Viel Spaß beim Lesen!