Mythologie

Mythologie

Inhaltsangabe zu "Mythologie"

Kürzlich wurde dem Verlag eine alte, beschädigte Studienausgabe von Lady Hestia Evans' »Mythologie« leihweise überlassen. Neben verschiedenen beigelegten Zeitungsausschnitten aus dem 19. Jahrhundert enthielt sie auch Notizen eines reiselustigen Antiquitätensammlers namens John Oro. Offenbar versuchte Oro aus Habgier, Kontakt mit den alten griechischen Göttern aufzunehmen. Diese Faksimile-Ausgabe berichtet von den antiken Griechenland, seiner Geschichte und seinen Göttern. In den Randnotizen sind die Abenteuer von John Oro festgehalten, dessen Raffgier für ihn böse Folgen hatte. Mögen seine Erlebnisse dem Leser eine Lehre sein!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:21.07.2008