Verbotene Heimlichkeiten

Cover des Buches Verbotene Heimlichkeiten (ISBN: 9783847651598)

Inhaltsangabe zu "Verbotene Heimlichkeiten"

Guter Sex ist Balsam für die Seele und macht süchtig auf das nächste Mal. Es ist die schönste und kostengünstigste Art sich einen Abend zu gestalten.
Wie fange ich es an, den Alltag zu durchbrechen, der Gewohnheit ein Schnippchen zu schlagen?
Natürlich fängt es immer mit einem Essen an. Körperliches Wohlbefinden ist die Grundlage zur Entspannung, deshalb gibt es immer einen kleinen Menüvorschlag. Kein Gänsebraten mit einer Flasche Rotwein, die uns mit Völlegefühl im Sofa versacken lässt und uns Stunden in die Küche verbannt, sondern kleine Snacks, lecker und schnell gemacht, ein Glas Prosecco Aperol zum Einstimmen, noch ein paar Kerzen und vielleicht eine Duftlampe für gute Gerüche. Das reicht.
In der Zwischenzeit hat der Liebesraum Zeit richtig warm zu werden, ja richtig gut zu überheizen, damit man möglichst ohne zu frösteln nackt darin verweilen kann.
Sie finden in diesem Buch verschiedenste Anleitungen eingefahrene Wege der Sexualität zu verlassen und sich auf einen wundersamen Weg der Entdeckung zu begeben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks