Lady Sas Plötzlich Domina - mein geheimes Leben als private SM-Herrin.

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Domina - mein geheimes Leben als private SM-Herrin.“ von Lady Sas

Lady Sas ist eine private SM-Lady aus Frankfurt/Main. In diesem Buch erzählt sie ganz offen, auf welchem Weg sie auf den SM- und Fetisch-Bereich aufmerksam wurde, was sie daran liebt und wie sie ihn privat leidenschaftlich auslebt. Sie berichtet über ihren privaten Hintergrund und welche Höhen und Tiefen sie überwinden musste, bis sie ihren Sklaven Toytoy fand. Dabei lässt sie den Leser an ihren privaten Spielen und SM-Sessions teilhaben und beschreibt detailliert und anschaulich, wie sie ihren Sklaven erzieht und benutzt. (Das ist allerdings nichts für schwache Nerven.) Absoluter Höhepunkt dabei ist die Session, die sie zusammen mit Lady Cornelias durchführt. Bei dieser Erziehung wird ihr Sklave physisch und vor allem auch psychisch an sein ultimatives Limit gebracht – und darüber hinaus... Ihr Buch ermöglicht zum einen einen intimen, erotischen und voyeuristischen Einblick in ihre Welt. Zum anderen zeichnet es das Portrait einer Frau, die eine tiefe private Krise überwinden konnte und nun umso glücklicher in die Zukunft blickt. Ein Buch, das Frauen Mut macht und Sklaven Hoffnung. Inhalt: Vorwort Trennung zum Frühstück Ein Königreich für einen Plan Von fasziniert bis irritiert Wo ist der Haken? Das verflixte erste Mal Eine aufregende neue Welt Erst gefunden, dann gebunden SM für Fortgeschrittene Sissification Massagekünste Der Besuch Lady Cornelitas Überraschungen Wem gehört der Sklave? Nachwort Kontakt für Sklaven-Bewerber Glossar der wichtigsten SM-Begriffe Impressum

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Lieblingsreihe

Paper Palace

Lieblingsreihe

tamijamy33

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolles Buch. Werde ich auf jeden Fall weiter lesen.

Mr. President - Macht ist sexy

Eine Liebesgeschichte in der Politikwelt. Die aber trotzdem nicht trocken war und mir sehr gut gefallen hat. Freue mich auf den Folgeband.

bina140487

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

…sehr gehyped leider nicht seinem Ruf gerecht gewurden<3 ...

Buch_Versum

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb