Heiße Lust und Eiskalte List

Cover des Buches Heiße Lust und Eiskalte List (ISBN: 9783848211104)

Inhaltsangabe zu "Heiße Lust und Eiskalte List"

Nathalie zitterte unter seinen Händen und war bereit, sich ihm hinzugeben. Jede Faser ihres Körpers wartete darauf, von ihm genommen zu werden, von ihm gefickt zu werden. Er griff um ihre beiden festen Arschbacken, hob sie hoch und trug sie so zu seinem Schreibtisch. Dort setzte er sie vorsichtig auf die Kante und zog das winzige Höschen über ihre Füße und warf es in den Raum.
„Lehne dich nach hinten und stütze dich mit deinen Händen auf dem Schreibtisch ab,“ stöhnte er erregt, und Nathalie merkte, er konnte sich kaum noch unter Kontrolle halten. Sie tat, was er gesagt hatte, und ließ es zu, dass er ihre Füße auf die Kante seines Schreibtisches stellte. Nun lag sie rücklings vor seinen vor Geilheit glänzenden Augen. Ihre Beine weit gespreizt und gewillt, seinen harten Schwanz in sich aufzunehmen. Nervös nestelte er an seiner Hose, und endlich fiel sie hinunter.
Nathalie hatte fast vergessen, wie groß sein Penis war und stöhnte laut auf unter dem Anblick, der ihr sein erregtes Glied bot. Die kräftigen Adern entlang seines Schaftes klopften und sein Hodensack war prall gefüllt.
„Ich will ihn lecken, bitte, Daniel, ich will ihn schmecken, bitte!“
Gierig sahen ihre Augen auf seinen Schwanz und veranlassten Daniel, um den Schreibtisch herum zu gehen und ihn in ihren Mund zu stecken. Sofort umschlossen ihre Lippen seine dick angeschwollene Eichel und saugten sich an ihr fest.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2016