Mein zweites Ich

von Lael Littke
Mein zweites Ich

Inhaltsangabe zu "Mein zweites Ich"

Dem Tod nahe, nach einem schrecklichen Autounfall, glaubt Janine ihrer mit vier Jahren verstorbenen Schwester Lenore zu begegnen. Janine hat Glück: Sie wird wieder gesund. Aber ständig hat sie das Gefühl, nicht mehr allein zu sein - ständig wird sie von ihrer Schwester begleitet und zu Dingen getrieben, die sie selbst niemals tun würde. Natürlich eskaliert die Situation eines Tages... Ein unter die Haut gehender Roman über die Grenzbereiche der menschlichen Seele.

ISBN:9783791512013
Verlag:Dressler