Lael Saint James Gefangene des Herzens

Inhaltsangabe zu „Gefangene des Herzens“ von Lael Saint James

England im Mittelalter. Die junge Gabrielle Redclift verlässt das Kloster, um Cyprian Avendall zu heiraten, der ihr seit Jahren versprochen ist - den sie jedoch nur einmal zu Gesicht bekommen hat. Auf dem Weg zur Hochzeit wird sie von dem Schurken Morgan Chalstrey, dem Widersacher ihres zukünftigen Ehemanns, entführt. Morgan will sich an der unschuldigen Gabrielle für eine Grausamkeit Cyprians rächen. Gabrielles Schicksal scheint besiegelt - bis sie gegen ihren Willen erkennt, dass der vermeintliche Bösewicht auch gute Seiten hat, und ihr Verlobter weit davon entfernt ist, ein ritterlicher Held zu sein.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand