Lael Saint James Gefangene des Herzens

Inhaltsangabe zu „Gefangene des Herzens“ von Lael Saint James

England im Mittelalter. Die junge Gabrielle Redclift verlässt das Kloster, um Cyprian Avendall zu heiraten, der ihr seit Jahren versprochen ist - den sie jedoch nur einmal zu Gesicht bekommen hat. Auf dem Weg zur Hochzeit wird sie von dem Schurken Morgan Chalstrey, dem Widersacher ihres zukünftigen Ehemanns, entführt. Morgan will sich an der unschuldigen Gabrielle für eine Grausamkeit Cyprians rächen. Gabrielles Schicksal scheint besiegelt - bis sie gegen ihren Willen erkennt, dass der vermeintliche Bösewicht auch gute Seiten hat, und ihr Verlobter weit davon entfernt ist, ein ritterlicher Held zu sein.

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue