Der Zopf

von Laetitia Colombani
Der Zopf

Ro_Kes avatar

Sehr vorhersehbar und ohne Tiefgang ergeben die 3 Schicksale letztendlich nicht mehr wie einen langweiligen Pferdeschwanz. 2,5 ★

Inhaltsangabe zu "Der Zopf"

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Und dennoch teilen Smita, Giulia und Sarah das gleiche Schicksal: Alle drei kämpfen mutig gegen die Widerstände des Lebens. Smita, die Unberührbare, opfert in Indien ihr Haar dem Gott Vishnu, denn ihrer Tochter soll es einmal besser ergehen. In Palermo rettet Giulia die Perückenfabrik ihres Vaters vor dem Bankrott. Und als in Montreal die erfolgreiche Anwältin und alleinerziehende Mutter Sarah erkrankt, schöpft sie mit ihrer Perücke neuen Lebensmut.

In leuchtenden Bildern nehmen uns drei Sprecherinnen mit auf eine Reise rund um den Globus - eine Hymne auf das Leben und den Mut aller Frauen dieser Welt.

ISBN:B07BHHPGWZ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 21.03.2018 bei S. FISCHER erschienen.