www.immerwiedersingle.de

www.immerwiedersingle.de

Inhaltsangabe zu "www.immerwiedersingle.de"

Ihr Handy ist immer an. Es könnte ja vibrieren. Die Möglichkeit des Vibrieren gibt ihr das Gefühl, verbunden zu sein. In ihrem Blog erzählt Laetitia Liebe von Online-Flirts und Offline-Ernüchterungen, von Sehnsucht nach Nähe und Vermeidungsstrategien. "Ja, ich geb's zu. Ich fühle mich als Single irgendwie halb. Mir fehlt etwas. Mir fehlt der Mann, der kitschig und umstandslos zu mir gehört, wie mein Name an der Tür." Wird die Online-Suche den Zustand, immer wieder Single zu sein, erfolgreich beenden?

Verlag:Joanmartin Literaturverlag
Erscheinungsdatum:10.07.2018