Laila Dalla Torre 365 days focus / 365 days focus 2017

Inhaltsangabe zu „365 days focus / 365 days focus 2017“ von Laila Dalla Torre

In 365 days focus geht es um die wichtigsten Dinge des Lebens, diejenigen, die dich deinen ganz eigenen Zielen näherbringen. Was du dir vornimmst, spielt dabei keine Rolle. Solange es dir wichtig ist, ist es erstrebenswert. 365 days focus ist dein Tool, um deinen Fokus auf die für dich relevanten Dingen zu lenken und dich nicht von den unwichtigen, aber augenscheinlich dringenden, Sachverhalten ablenken zu lassen. Mit 365 days focus kannst und wirst du deine Ziele erreichen. Er wird dir dabei helfen, deine Vorhaben zu realisieren, wenn Du ein paar einfache Regeln befolgst.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen