Laila El-Omari Der Duft der Muskatblüte

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Muskatblüte“ von Laila El-Omari

1545: Auf der Flucht vor ihrem grausamen Verlobten versteckt sich die portugiesische Adelige Ana als blinder Passagier auf dem Handelsschiff ihres Bruders Alessandro. Doch statt ihr zu helfen, droht er, sie um der Familienehre willen zurückzubringen. Erst in Goa, dem Ziel der Reise, erhält Ana Unterstützung von unerwarteter Seite: Der junge Engländer Geoffrey bietet an, sie zu heiraten – jedoch nicht ohne Hintergedanken …

Stöbern in Historische Romane

Der Engel mit der Posaune