Das Elfenbeinzimmer

von Laila El Omari
Das Elfenbeinzimmer

Positiv (29):

Schöner Roman für Zwischendurch, aber wer Spannung sucht sollte sich was anderes suchen !

Kritisch (2):
Tichiros avatar

Guter Schreibstil, aber bis auf die letzten 50 Seiten langweilige und völlig belanglose Handlung.

Inhaltsangabe zu "Das Elfenbeinzimmer"

Das Gold der Sonnenuntergänge, die Karamellfarben der Erde: Inmitten der Farbenpracht Marokkos wagt Jana nach dem Tod ihrer Mutter einen Neuanfang und zieht zu ihrer großen Liebe Joaquin. Der alte Familiensitz, auf dem er lebt, fasziniert sie von Anfang an, erscheint er mit seinen zahlreichen Säulen und Spiegeln doch wie ein verwinkeltes Labyrinth. Immer tiefer zieht er Jana in sich hinein, bis sie auf ein prächtiges elfenbeinfarbenes Zimmer stößt. Doch der schöne Schein trügt. Denn dieses Zimmer hat eine Geschichte - eine Geschichte, so dunkel wie das Indigoblau arabischer Nächte …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.04.2015