Die englische Erbin

von Laila El Omari
Die englische Erbin

Neue Leser-Meinungen

L

Die Liebe die Helena für Alec empfindet ist mitfühlend. Helenas Verlobte der gemein ist und Alec der nicht glauben will das er Helena liebt

Minnis avatar

mitreißend! Und an zwei Stellen musste ich fast weinen - was bei mir schon was heißt! :)

Inhaltsangabe zu "Die englische Erbin"

Kalkutta 1875: Die verwirrende Vielfalt der Stimmen, das Gemisch der Düfte und die atemberaubende Pracht der Farben – als Alec Delaney nach zehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, überwältigen ihn die Eindrücke der brodelnden Stadt. Doch er ist entschlossen, sich seinen Platz im Leben zu erobern – und Rache zu nehmen an dem Mann, der ihn einst unschuldig verurteilt hat.
London, drei Jahre später: Als Alec, mittlerweile zum Geschäftsmann aufgestiegen, Lady Helena Ashington zum ersten Mal erblickt, verändert dieser flüchtige Moment sein Leben. Denn die junge Frau ist die Tochter seines Erzfeindes – und die Liebe seines Lebens …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.09.2012