Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt

Cover des Buches Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt (ISBN: 9783961213399)

Inhaltsangabe zu "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt"

Wer gibt schon gerne zu, dass er einen Sex-Unfall hatte? In den Notaufnahmen dieser Welt müssen sich Ärzte und Krankenhaus-Personal oft absurde Erklärungen anhören. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Journalisten Laila Kühle und Detlef Dreßlein exklusiv für dieses Buch recherchiert und zusammengestellt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.11.2016 bei mvg erschienen.