Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt

von Laila Kühle und Detlef Dreßlein
Cover des Buches Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt (ISBN: 9783868826982)

M
Mario_Veraguth
vor 6 Jahren

Wenn einem dabei nur nicht das lachen im…..Halse stecken bleibt und nicht mehr heraus geht….

Inhaltsangabe zu "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt"

Dies ist kein Haushaltsratgeber

Mit Staubsaugern, Glühbirnen, Gartenschläuchen und Co. kann man noch ganz andere Sachen machen als den Haushalt in Schuss halten. Leider läuft dabei nicht immer alles so reibungslos ab wie geplant.
Diagnose: Sexunfall!

In der Notaufnahme bekommt das Krankenhauspersonal dann oft absurde Erklärungen aufgetischt. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende
umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Autoren exklusiv für dieses Buch zusammengestellt.

Sie werden Ihren Staubsauger ab jetzt mit anderen Augen sehen!

Alle Ausgaben von "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt"

Sortieren:
Buchformat: