Cover des Buches Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt (ISBN: 9783868821710)
Woodwomans avatar
Rezension zu Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt von Laila Kühle

Rezension zu "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt" von Laila Kühle

von Woodwoman vor 11 Jahren

Woodwomans avatar
Woodwomanvor 11 Jahren
Unglaublich witzig! Auf was für Ideen manche Leute kommen... Kopf schüttel Klar, Sexunfälle sind unsagbar komisch. Wie bereits oben angesprochen... Auf solche Ideen muss man ja erst einmal kommen. Dennoch sieht manche Sachen doch recht pfui :D ... Wer´s nötig hat. Zumindest wurde der Hinweis gegeben, dass an manchen Universitäten Vorlesungen über solcherlei Aktionen gehalten werden. Aus diesem Grund schau ich immer im Vorlesungsverzeichnis. Könnte lustig werden :D