Laila Wagner Möbius-Schals häkeln

Inhaltsangabe zu „Möbius-Schals häkeln“ von Laila Wagner

Um die Ecke gehäkelt! In sich einmal verdreht sind Möbius-Schals die Trendteile der Saison. Zusammen mit der aktuellen Häkeloptik erschaffen Sie sich das modische Must-have-Accessoire einfach selbst. Mit dicker Wolle und starken Mustern gelingen die warmen Wickelschals auch Anfängern leicht. Mit dem Grundkurs Möbius-Schal häkeln haben Sie den Dreh schnell raus und können ganz entspannt selbst um die Ecke häkeln.

Einfach erklärt, eintönige Motive.

— Yoyomaus
Yoyomaus

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Einfach erklärt, eintönige Motive.

Möbius-Schals häkeln

08. May 2015 um 08:11

Das Buch ist an sich wirklich toll, jedoch gibt es kaum Abwechslung, bzw. ist es schwer passende Garne zu finden, wenn man sich auf eine spezielle Marke eingeschossen hat. Die Anleitungen sind einfach erklärt und somit leicht verständlich. Jedoch finde ich es schade, dass man bei diesem kleinen Heftchen kaum andere Modelle findet. Ein paar mehr Ideen hätte ich mir schon gewünscht.