Laila Wagner Möbius-Schals häkeln

Inhaltsangabe zu „Möbius-Schals häkeln“ von Laila Wagner

Um die Ecke gehäkelt!
In sich einmal verdreht sind Möbius-Schals die Trendteile der Saison. Zusammen mit der aktuellen Häkeloptik erschaffen Sie sich das modische Must-have-Accessoire einfach selbst. Mit dicker Wolle und starken Mustern gelingen die warmen Wickelschals auch Anfängern leicht.
Mit dem Grundkurs Möbius-Schal häkeln haben Sie den Dreh schnell raus und können ganz entspannt selbst um die Ecke häkeln.

Einfach erklärt, eintönige Motive.

— Yoyomaus

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Einfach erklärt, eintönige Motive.

Möbius-Schals häkeln

Yoyomaus

08. May 2015 um 08:11

Das Buch ist an sich wirklich toll, jedoch gibt es kaum Abwechslung, bzw. ist es schwer passende Garne zu finden, wenn man sich auf eine spezielle Marke eingeschossen hat. Die Anleitungen sind einfach erklärt und somit leicht verständlich. Jedoch finde ich es schade, dass man bei diesem kleinen Heftchen kaum andere Modelle findet. Ein paar mehr Ideen hätte ich mir schon gewünscht.