Spiral-Socken

von Laila Wagner
Spiral-Socken

P

Super verständlich und leicht geschrieben, damit das Umsetzen gelingt. Nette Ideen.

Inhaltsangabe zu "Spiral-Socken"

Die leichteste Art Socken zu stricken 4 rechts, 4 links – das ist der ganze Zauber! Durch das Versetzen dieser Maschenabfolge entsteht eine Spirale, die sich dem ganzen Fuß millimetergenau anpasst – bis zur Spitze. Diese wird als einfache Bändchenspitze gestrickt. Und die Ferse? Sie entfällt komplett, da die extrem dehnbare Spirale jede Fersenform annimmt – vom kleinen Babyfüßchen bis zur Männersocke in Größe 50. - Immer geradeaus: 4 rechts, 4 links bis zur einfachen Bändchenspitze - Super Passform: nur 4 Größen für alle mit idealem Sitz am ganzen Fuß - Ideal für Strick-Einsteiger: kurze Anleitungen, Foto-Grundkurs „Stricken lernen“ und „Spiral-Socken stricken“ mit Größentabelle

Ausgabe:Geheftet
Verlag:OZ creativ