Lailah Voltaire Der Tanz unserer Herzen: Gay Romance (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Der Tanz unserer Herzen: Gay Romance (German Edition)“ von Lailah Voltaire

Als Tyler Deutschland vor fünf Jahren verlassen hat und zu seinem Vater in die Staaten ging, wollte er nur noch eines - Sein altes Leben vergessen und komplett von vorne anfangen.   Jetzt ist er wieder zurück, und entgegen seiner Erwartungen scheint von Anfang an alles perfekt zu laufen.   Doch dann trifft er auf Daniel. Einem Menschen, der ihm von Anfang an das Leben zur Hölle macht.   Aber was passiert, wenn sie plötzlich gezwungen sind, miteinander, statt gegeneinander zu arbeiten?     Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Männern, die vor allem aus Angst vor sich selbst lange nicht zu ihren Gefühlen stehen können. !!Achtung!! Dieser Roman erschien bereits als "Dance - Der Tanz unserer Herzen" von "Liah Winter"