Cover des Buches Me, my friends & one wedding: _Rebel_ (ISBN: B074D1DRLP)
steffchens avatar
Rezension zu Me, my friends & one wedding: _Rebel_ von Laini Otis

Rebel

von steffchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wirklich toller Auftakt . Kann man nur empfehlen

steffchens avatar
steffchenvor 7 Jahren

Rebel ist er erste Teil der Reihe und ich muss sagen,Rebel´s Story ist ein wirklich toller Auftakt.

Sie hat normal alles in ihren Leben und trotzdem ist sie einsam, was wahrscheinlich auch an ihren Job liegt.
Rebel soll jemand sein, der sie in Wirklichkeit nicht ist und auch nicht sein mag.
Die Einladung ihrer besten Freundin wirbelt alte Gefühle auf und es kommt zu Veränderungen.

Ich liebe Lainis Schreibstil, man kommt sofort rein und man will das Buch nicht aus der Hand legen.
Rebels lockere und flippige Art runden das alle noch ab.

Ich finde es werden 2 Botschaften übermittelt, die wirklich wichtig sind.
Einmal, dass Ruhm nicht alles ist und zweitens, das Freundschaft trotz Entfernung halten kann.

Es wirklich ein toller Auftakt, der alles zu bieten hat und ich bin sehr gespannt wie die anderen Teile werden.
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich werde hier sonst Spoilern und das möchte ich euch nicht antun

Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen und ihr müsst nicht warten, bis alle Teile erschienen sind, den jeder Teil ist in sich abgeschlossen
Also los los … ihr werdet es nicht bereuen.

5 von 5 Sternen