Street Heart. Nie mehr ohne dich

von Laini Otis und Cat Dylan
Street Heart. Nie mehr ohne dich

Jaanis avatar

So eine schöne Geschichte! Ich liebe die Reihe.

AmaraSummers avatar

Leider nicht annähernd so stark wie der erste Band. Was ich schade finde, weil ich mich auf die Geschichte von Dallas sehr gefreut habe!

Inhaltsangabe zu "Street Heart. Nie mehr ohne dich"

Eine dramatische Liebesgeschichte, die unter die Haut geht
**Von der Straße geholt**

Dallas und Eloni sind zusammen durch die Hölle gegangen, bevor sie sich als Jugendliche für ein Leben auf der Straße entschieden haben – weit weg von ihren nicht selten handgreiflich werdenden Familien. Nie waren zwei Menschen mehr füreinander da gewesen als diese beiden, und dennoch hat sie das Leben vor drei Jahren entzweit. Mittlerweile ist aus dem wilden Teenager Dallas ein selbstsicherer junger Mann geworden, dessen Job es ist, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen. Seine Gedanken kreisen immer noch um Eloni, aber er rechnet felsenfest damit, dass sie ein sicheres Zuhause gefunden hat. Doch das mittlerweile siebzehnjährige Mädchen führt nach wie vor das harte Leben der Straße. Seit wenigen Tagen jedoch in einer neuen Stadt. Dallas' Stadt.

//Alle Romane der »Street-Stories« bei Impress:
-- Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)
-- Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)//
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress