Street Love - Für immer die deine

von Laini Otis
Street Love - Für immer die deine

Positiv (56):
AmaraSummers avatar

Eine Geschichte voller Gefühl und Tiefgang, die mich von der ersten Seite an fesseln konnte. Absolute Leseempfehlung!

Kritisch (1):
Sylinchens avatar

Der Anfang war richtig gut und ich habe es verschlungen. Leider fand ich da Buch dann ca. nach der Hälfte mehr als unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Street Love - Für immer die deine"

**Eine verbotene Liebe** Als Nika Sky zum ersten Mal begegnet, lebt sie auf der Straße. Skys Job ist es, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen, aber Nika ist kein Mädchen, das sich einfach so retten lässt. Sie hat schon in genug Heimen gelebt, um zu wissen, dass sie alleine besser dasteht. Und sie ist schon genug Sozialhelfern begegnet, um ihnen nicht zu vertrauen. Dass Sky sie dennoch zu einem Platz in seinem Jugendprogramm überreden kann, liegt ganz sicher nicht an seinem faszinierenden Beschützerinstinkt oder seinem guten Aussehen. Denn Nika braucht niemanden und schon gar nicht jemanden wie Sky. Nur leider ist es für all die guten Vorsätze schon zu spät…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress