Cover des Buches Street Love - Für immer die deine (ISBN: 9783646603071)
Lesefee_booklovers avatar
Rezension zu Street Love - Für immer die deine von Laini Otis

Ach war das schön

von Lesefee_booklover vor 7 Jahren

Lesefee_booklovers avatar
Lesefee_booklovervor 7 Jahren
Auch wenn die Hauptprotagonistin Sky manchmal sehr patzig und stur rüberkommt, fand ich sie total sympathisch. Besonders wenn ihre verletzliche Seite zum Vorschein kommt.
Der Beschützer Sky ist natürlich ein absoluter Traumtyp und passt mit seiner Art perfekt zu Nika.

Laini Otis punktet aber auch mit den Nebencharakteren. Ich fand alle charismatisch und unverwechselbar. Ich mochte es, dass Otis sich nicht nur bei ihrer Erzählung auf Sky und Nika beschränkt.

Ich mochte die Geschichte und den detaillierten Schreibstil von Laini Otis. Das Buch wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen, so neugierig war ich, was Nika noch alles passieren wird.

Kleiner Minuspunkt:
Ich bin mit der Organisation, die obdachlose Jugendliche "rekrutiert" nicht ganz warm geworden. Da ist für mich vieles unsinnig gewesen.