Cover des Buches Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser (ISBN: 9783903130203)
steffchens avatar
Rezension zu Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser von Laini Otis

eindeutige Empfehlung <3

von steffchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ich liebe dieses Buch .Kann es nur empfehlen

steffchens avatar
steffchenvor 7 Jahren

Summer of heartbeats von Laini Otis

Ich habe gestern mit dem Buch angefangen und konnte es nicht aus der Hand legen. Habe es an einem Tag durch gesuchtet 😍

Zum Inhalt :
Beau und ihre Freundinnen machen gemeinsam Urlaub und auch dort lässt Beau kein Fettnäpfchen aus.
Durch ihr inneres Chaos, lernt sie nach dem joggen Cash kennen .
Nach dem peinlichen zusammentreffen, lernen sich die zwei kennen.

Ihr denkt jetzt ,"uh und dann kommen sie in den Ferien zusammen und leben glücklich bis an ihr Lebensende" ...falsch gedacht 😉😜

Die Urlaubszeit ist rum und das Leben geht weiter. Bis dahin weiß Beau nicht , dass sie Cash bald wieder sieht und das schneller als sie denkt. Nur leider wird es nicht so ,wie sie es sich erhofft hat.....

Ich muss gestehen ,ich LIEBE ihre Bücher ❤
Der Schreibstil und auch der darin zufindene Humor sind perfekt , da kann man nur süchtig werden .
Ich freue mich schon auf die anderen Werke,diese werde ich genauso verschlingen ❤😍📚

Holt euch das Buch und taucht in die wundervolle Geschichte von Beau &Cash .
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen