Cover des Buches Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser (ISBN: 9783903130203)
iris_knuths avatar
Rezension zu Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser von Laini Otis

Und wenn die Wahrheit dann anders kommt.

von iris_knuth vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Sommerflirt mit viel Gefühl. Und wenn die Wahrheit dann anders kommt. Perfekte Story

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 7 Jahren
"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker und leicht vom Schreibstil, das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe.

Die Charakter von Beau und Cash waren mir von Anfang an gleich super sympatisch. Auch die Nebencharakter waren einfach klasse. Die Bandkollegen von Cash einfach super.
Es passte alles einfach perfekt zusammen.

Das Cover ist sehr schön und ich finde mit dem Notenschlüssel wirkt es gleich noch ganz besonders.
Auch der Klappentext macht einen neugierig.

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, den dieses Buch ist auf jeden Fall eine Klare Leseempfehlung.

Was ich klasse fand, waren auch die Songtexte in dem Buch. Machte die Story gleich noch ein wenig lockerer.

Mit vielen habe ich auch nicht gerechnet, das sie sich so entwickeln.
Beau lässt sich auf nicht sofort auf Cash ein, nachdem sie weiß wer er wirklich ist. Sondern lässt ihn ganz schön in der Luft hängen. Was ihn aber dann auch verändert. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben die beiden. Nicht nur die beiden, sondern auch der Leser.

Für mich war das Buch einfach perfekt. Ein Mix aus Freundschaft, Liebe und der Musik.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensions-Exemplar