Daughter Of Smoke And Bone

4,4 Sterne bei1,182 Bewertungen
Daughter Of Smoke And Bone

Positiv (1016):
ConnyKathsBookss avatar

Beim Re-Read hat mir das Buch sogar noch besser gefallen. Ein grandioser Fantasyauftakt, der keine Wünsche offenlässt.

Kritisch (40):
Melanie_Grimms avatar

Ich hab das Buch erstmal abgebrochen. Ist momentan überhaupt nicht meins . Vielleicht geb ich dem Buch irgendwann nochmal eine Chance

Alle 1,182 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Daughter Of Smoke And Bone"

Jetzt im Taschenbuch: 'Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten 1'

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band einer Serie, die die Welt erobert hat.

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?

Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

ISBN:9783596191987
Verlag:FISCHER Taschenbuch