Daughter Of Smoke And Bone

Positiv (1072):
E
elora44
vor 23 Tagen

Gelungener Auftakt, bin gespannt auf den nächsten Band.

Kritisch (45):
Felizel
vor 8 Monaten

Irgendwie konnte mich das Buch nicht so richtig fesseln. Deshalb hab ich es nach ca. der Hälfte abgebrochen. Vielleicht versuch ichs nochmal

Alle 1.257 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Daughter Of Smoke And Bone"

Jetzt im Taschenbuch: 'Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten 1'

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band einer Serie, die die Welt erobert hat.

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?

Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

ISBN:9783596191987
Verlag:FISCHER Taschenbuch