Laini Taylor Die Elfen von Dreamdark - Seidensänger

Inhaltsangabe zu „Die Elfen von Dreamdark - Seidensänger“ von Laini Taylor

Das Elfen-Abenteuer geht weiter! Whisper, die Letzte der Seidensänger, ist auf der Flucht: Eine schreckliche Teufelshorde ist hinter der kostbaren Asche von Azazel her, dem allmächtigen Dschinn. Ihr fürchterlicher Anführer will unbedingt die Macht des Dschinns und die Herrschaft über die Welt der Elfen erlangen! Das muss Maggie Windfee natürlich um jeden Preis verhindern und eilt Whisper zu Hilfe – nicht ahnend, dass es auch Bösewicht Hirik Mothmage auf die Asche des Dschinns abgesehen hat …

unterhaltsames, fantasiereiches Abenteuer!

— Chirise