Dreams of Gods and Monsters

von Laini Taylor
Dreams of Gods and Monsters

Positiv (168):
CassieBlatts avatar

Mit Dreams of Gods and Monsters hat die Reihe einen tollen Abschluss erhalten... auch wenn dieser Streckenweise etwas langatmig daher kam

Kritisch (8):
zazzless avatar

Das hat für mich nicht annähernd an die Qualität der Vorgänger herangereicht - viel zu ausschweifend und in die Länge gezogen.

Inhaltsangabe zu "Dreams of Gods and Monsters"

Die phantastische ›Zwischen den Welten‹-Trilogie geht zu Ende wie sie begonnen hat – furios und bildgewaltig!

Was würdest du geben, damit das Gute siegt?

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?

Wen würdest du retten, wen verraten?

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.04.2014 bei BLACKSTONE AUDIO BOOKS erschienen.