Night of Cake and PuppetsEine ZWISCHEN DEN WELTEN Story (nur als E-Book erhältlich)

LubaBos avatar
LubaBo

Leider hatte ich mir mehr erhofft. Die Geschichte spielt sich viel in den jeweiligen Gedanken ab und das fand ich sehr ermüdend.

Sternennebels avatar
Sternennebel

Mik und Suzanna sind einfach liebenswürdig

Für Fans von der ›Zwischen den Welten‹-Trilogie ein Muss!
Die Geschichte von Zuzana & Mik
aus ›Daughter of Smoke and Bone‹
Zuzana, die kratzbürstige aber liebenswerte beste Freundin von Karou, hat sich verliebt! Und zwar in Mik, den schönen Geiger aus dem Puppentheater. Leider ist der genauso schlecht darin, den Anfang zu machen wie Zuzana, die nichts mehr hasst, als das Gesicht zu verlieren. Kleine Leute wie sie, die man auch in Plateauschuhen für ein Kind hält, haben es schon schwer genug. Deshalb muss Mik zunächst eine ungewöhnliche Schatzsuche antreten, um Zuzana zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint.
Der Weg zum romantischen Happy End ist turbulent, und vielleicht ist diese Nacht dank Karou und ihren Wunschperlen sogar noch etwas verzauberter, als sie es ohnehin schon wäre.
Das Rezept für eine verzauberte Nacht:
Sternenlicht, Schneeflocken und eine Handvoll Wünsche