Strange the Dreamer

Cover des Buches Strange the Dreamer (ISBN: 9783846601372)

Aleenas avatar
Aleena
vor 23 Tagen

Da geht noch was,es hat etwas gedauert ehe ich in der Geschichte drin war.Ich hoffe das der letzte Teil noch etwas für mich bereit hält.

CherryFairys avatar
CherryFairy
vor einem Monat

Die Muse der Albträume trifft auf den größten Träumer ^-°

Inhaltsangabe zu "Strange the Dreamer"

Beide "Strange the Dreamer"-
Hardcover-Bände in einem Paperback vereint

Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu bestehen. Zumindest auf dem Papier, denn außerhalb der Buchseiten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Am liebsten verliert er sich in Geschichten über die sagenumwobene Stadt Weep. Als eines Tages Freiwillige für eine Expedition dorthin gesucht werden, steht für Lazlo sofort fest, dass er dabei sein muss. Doch Weep hütet ein düsteres Geheimnis, das alle Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Und dann ist da auch noch dieses Mädchen mit der blauen Haut, welches Lazlo immer wieder in seinen Träumen begegnet ...

Lass dich von Bestseller-Autorin Laini Taylor entführen in eine Welt voller Träume, Abenteuer, Liebe und Poesie!

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:27.08.2021

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:27.08.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Strange the dreamer"