Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte

von Laini Taylor
Cover des Buches Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte (ISBN:9783838792330)

Kikis_Buecherkiste
vor 5 Tagen

Die Idee fand ich zwar gut, aber die Umsetzung hat mir leider nicht ganz so gut gefallen.

Tauriel
vor 11 Tagen

Die Autorin erfindet eine neue ,faszinierende Welt und ich werde mit Lazlo auf die Reise nach Weep mitgenommen.

Inhaltsangabe zu "Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte"

Lass dich hineinziehen in eine Welt voller Träume

Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu erleben. Allerdings nur zwischen den Seiten seiner Bücher, denn ansonsten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Er ist ein Träumer und schwelgt am liebsten in den Geschichten um die sagenumwobene Stadt Weep - ein mysteriöser Ort, um den sich zahlreiche Geheimnisse ranken. Eines Tages werden Freiwillige für eine Reise nach Weep gesucht, und für Lazlo steht sofort fest, dass er sich der Gruppe anschließen muss. Ohne zu wissen, was sie in der verborgenen Stadt erwartet, machen sie sich auf den Weg. Wird Lazlos Traum nun endlich Wirklichkeit?

Die international gefeierte Reihe der Bestsellerautorin Laini Taylor endlich auf Deutsch

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Buch ist am 30.09.2019 bei ONE erschienen.