Strange the Dreamer - Ein Traum von LiebeBuch 2

Schöne Fortsetzung, bin gespannt auf den nächsten Teil

Kritisch (2):
_Reni92_s avatar
_Reni92_

Abgebrochen, habe beim Hören ständig den Faden verloren, weil mich die Geschichte echt gelangweilt hat.

Folge weiter der Geschichte von Lazlo und Sarai in der Verborgenen Stadt Weep

Sagenumwoben, voller Schönheit, Wunder und Mysterien - so hat Lazlo sich die Verborgene Stadt, über die er so viel gelesen hat, immer vorgestellt. Doch Weep hütet ein düsteres Geheimnis, dem Lazlo und seine Gefährten auf den Grund gehen sollen. Welche Rolle spielt dabei Sarai, das blauhäutige Mädchen, welches ihm immer wieder in seinen Träumen begegnet? Nacht für Nacht treffen sich die beiden, und Lazlo spürt, wie das Band zwischen ihnen immer stärker wird. Doch hat ihre Liebe eine Chance?

Laini Taylor begeistert mit fantastischem Ideenreichtum, wortgewaltiger Sprache und wundervollen Charakteren

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:27.11.2019

Band 2 der Reihe "Strange the Dreamer"