Andrea Vöge-Kaufhold

via eBook 'Daugh ...
Andrea Vöge-Kaufhold

Durch eine Leseprobe neugierig geworden und dann innerhallb weniger Tage völlig infiziert habe ich das Buch verschlungen und ganz intensiv gefühlt.Es macht wunderbar süchtig!

Autor: Laini Taylor
Buch: Zwischen den Welten - Daughter Of Smoke And Bone

Daniliesing

vor 5 Jahren

Ich lese es gerade und freu mich total, dass es in Sachen Jugendfantasy mal was Neues gibt. Wirklich toll bisher!

vor 5 Jahren

Ich habs vor zwei Tagen auch erst in der Post gehabt und bin schon schwer gespannt drauf. Bin schon so in das Cover verliebt.

Daniliesing

vor 5 Jahren

Nur noch ein paar Seiten... traue mich gar nicht weiterzulesen, weil es dann vorbei ist und ich nicht weiß, ob bzw. wann eine Fortsetzung erscheint.

byeol

vor 5 Jahren

Für alle, die es noch nicht wissen: Teil 2 der Trilogie erscheint auf Englisch am 6. November 2012 und heißt "Days of Blood and Starlight" (wunderschönes Cover übrigens)

Autor: Laini Taylor
Buch: Days of Blood and Starlight
1 Foto

IraWira

vor 5 Jahren

Danke für den Tipp! Mal gucken, ob ich das schon auf Englisch lesen darf oder ob es dann Ärger mit meinen Töchtern gibt.... Daughter of Smoke and Bone fand ich auch einfach nur genial!

byeol

@IraWira

Bitte, bitte! :)

Wieso sollte es denn Ärger mit deinen Töchtern geben? Wolltet ihr es zusammen lesen? Je nach Alter/Englischkenntnissen geht das doch bestimmt auch mit dem Original? :)